Hair-Express.de

Hair-Express.de

Beschwerde schreiben

Suche

Hair-Express.de
Reklamationen & Beschwerden (123)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hair-Express.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hair-Express.de keine Ware erhalten und auch keine Rückmeldung von Hair-Express

Ich habe am 1.6 unter der Bestellnummer HE2696673 bei Hair-Express auf Rechnung bestellt. Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten und auch auf Anfrage keine Antwort von Hair-Express erhalten. Das ist eine bodenlose Frechheit. Sollte die Ware nicht bis Samstag bei mir sein, werde ich meinen Anwalt einschalten. Auf jeden Fall werde ich nie wieder bei Hair-Express bestellen und kann nur jedem empfehlen diesen Shop zu meiden. Ich hatte schon mal bei denen bestellt.

Hair-Express.de Wäre nicht erhalten trotzdem Mahnung von rate pay erhalten

Würde mich gerne persönlich mit ihnen über die Sachlage unterhalten.Leider ist das bei ihnen nicht möglich da ihre Mitarbeiter rund um die Uhr im Gespräch sind man hat keine Chancees geht um die Bestellung HE2663389.die Bestellung habe ich nicht bekommen 1 Mail wurde am 3. Mai geschrieben nie eine Reaktion von ihnen erhalten obwohl sie mir bestätigt haben das die Mail bei ihnen ankam.darin bat ich das sie bei ratepay meine bestellung stornieren .Würde nicht gemacht.bringen sie das in Ordnung da ich schon eine Mahnung für nicht gelieferte Ware erhalten habe .auf meine 2.Mail wurde ebenfalls nicht reagiert obwohl ich sie ausdrücklich darum bat.

Hair-Express.de viel zu späte Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 28.04.202 einen Online Auftrag mit der Bestellnummer :2674062 getätigt. Ein Teil meiner Bestellung kam dann endlich letzte Woche. Jetzt fehlt immer noch ein Teil meiner Bestellung . Derzeit haben wir eine Lieferzeit von 4 Wochen. Das Haarspray fehlt immer noch. Mittlerweile habe ich mir die Farbe bei einem anderen Anbieter bestellt und hatte die Ware innerhalb von zwei Tagen. Gerne sende ich ihnen die drei Tuben Haarfarbe wieder zurück. Bitte senden sie mir eine Retourennummer sowie einen Aufkleber für das Paket. MFG C.Strauß

Hair-Express.de Bestellung vom 12.05.2023

Ich habe am 12.05.2023 Bestellung HE2683939 aufgegeben und bezahlt. Schnelle Lieferung kam nie. Jeder Versuch Kundenservice zu kontaktieren wurde nicht weiter beachtet. Ich habe sogar einen Widerrufsformular abgeschickt ,keine Reaktion! Ich möchte mein Geld 14,85 Euro zurück, bitte überweisen ,sonst erstatte ich eine Anzeige. ****** ******

Hair-Express.de Kein Rücksendeschein erhalten. Muss die Ware selbst frankieren und zurückschicken

Die bestellte Ware wurde durch ein zu hohes Lieferaufkommen zu spät geliefert. Da es ein Geschenk war, wurde die Ware zu spät geliefert. Jetzt möchte ich die Ware zurücksenden und mir wird kein Rücksendeschein geliefert. Also soll ich die Ware selbst frankieren und zurückschicken.

Hair-Express.de Ware bestellt am 15.04.2023 und bezahlt - Ware bis jetzt nicht erhalten !

Ware bestellt am 15.04.2023 uns sofort bezahlt (Nachweis vorhanden). Ich habe bereits mehrmals per Mail nachgefragt, wo die bestellte Ware bleibt - jedoch nicht mal eine Antwort erhalten !

Hair-Express.de Ware ist immer noch nicht da.

Ich warte schon fast einen Monat auf meine Bestellung! Angeblich erhöhtes Bestellaufkommen. Aber mittlerweile kann ich das garnicht mehr glauben. Da ich so viele negative Kommentare lese diesbezüglich. Und das die Ware bei anderen auch nie angekommen ist.

Hair-Express.de Meine Bestellung

Ich habe am 20 April bei hair express eine Bestellung aufgegeben und habe Sie immer noch nicht ich fliege am 6 Mai im Urlaub und habe dafür die Produkte bestellt. Ich bin ganz schön sauer darüber. Ich habe schon 2 mal eine Mail geschrieben und passiert nichts

Hair-Express.de Probleme mit der Lieferkette

Ich habe gerade ein sehr angenehmes Gespräch bezüglich meiner Reklamation bei hair Express gehabt. Es kommt zu Lieferverzögerungen, da es Probleme in der Lieferkette gibt! Ich konnte meine Bestellung telefonisch stornieren, da es Geschenke sein sollten! Danke für ihr Verständnis. Die Sachbearbeiterin war sehr höflich und nett! Innerhalb drei Werktagen sollte ich wieder eine Rückzahlung erhalten haben! Das kleine Unternehmen ist leider mit den Anfragen überlastet !

Hair-Express.de Bitte um Lieferung der bereits bezahlten Ware

Am 18.03.23 habe ich eine Bestellung „auf Rechnung „ getätigt. Diese wurde auch bestätigt. Nachdem im April die Ware noch nicht geliefert wurde schaute ich in den Bestellungen nach. Da diese als nicht überwiesen gekennzeichnet war, habe ich den Betrag am 16.04. 23 überwiesen. Jedoch wurde die Ware bis heute noch nicht geliefert. Ich bitte um Lieferung. Vielen Dank

Problem mit Hair-Express.de?

Beschwerde schreiben