Suche

hairxpress.de
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit hairxpress.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

hairxpress.de Haare verschnitten nicht Einhaltung nach Kundenwunsch

Ich bin im Salon gewesen um Strähnchen zu bekommen sowie die haaransätze färben zu lassen und Spitzen schneiden lassen sowie den Pony. Strähnchen wurden 17gesetzt am Hinterkopf gesagt habe ich 12 Ansätze wurden nicht gefärbt, weil das würde technisch nicht gehen. Meine Strähnchen die gemacht wurden, haben Ansätze also noch meine Natur Haarfarben. Der Pony ist krumm und schief.das angeblich Spitzen schneiden, wurden 10cm.ich bin wieder zum Laden hin 1woche später, da die Chefin vorher kein Termin für mich hätte .dann komme ich zum Termin wurde nicht gerade freundlich empfangen man verwies mich auf einen Stuhl,wo ich 20min warten muste ,bis die Dame auf mich zu kam.ich schilderte mein Anliegen. Da wollte sie mein langes Haar nochmals um 1.5cm.schneiden .bot mir an das Haar zu färben aber nur nochmals Strähnchen, wo ich dann nochmals 35€ für zahlen soll .geht garnicht ich bin 10jahre Kunde aber dieses Team was da jetzt ist ,ist unfähig.

hairxpress.de Fehlerhafte Haarfärbung

Hallo, Ich bin zutiefst enttäuscht sowohl vom Ergebnis als auch von dem Service. Vor der Färbung hatte ich ein Bild mit einer gewünschten Farbe gezeigt, welches von der Friseurin als machbar zugesichert wurde. Das gewünschte Ergebnis weichte deutlich von der versicherten Leistung ab. Nach meinem Hinweis wurde mit von der Mitarbeiterin gesagt, dass eine Besserung mit weiteren Kosten verbunden ist. Trotz mehrmaliger und freundlicher Aufforderung kam sie mir nicht entgegen. Ich war aufgrund des Ergebnisses gezwungen, die Mehrleistung zu bezahlen. Ich wurde dermaßen schlecht behandelt, dass ich sogar mit nassen Haaren bei diesem kalten Wetter das Geschäft zu verlassen. Sie hat nicht die Einsicht gehabt, sogar aus Kulanz die nassen Haare zu trocken. Die Kosten hat mir die Sprache verschlagen: 100€ für eine Färbung. Übertrieben, verteuert und unzufrieden behandelt. Eine Unverschämtheit, diese Behandlung kann ich niemanden empfehlen. Mitarbeiterin dürfen nicht im Namen solch einer Kette mit Kunden so umgehen. Reputation ist das wichtigste.

hairxpress.de Beschwerde

Guten Abend, ich besuchte heute, 23.12.19 in Möhringen Kaufland den hairXpress. Sie machte meine Haare nicht wie gewünscht, musste 3 Mal etwas sagen und lästerte unverschämt mit einer Kollegin nachdem ich um 16.40 Uhr aus dem Laden ging. Somit kann man nachvollziehen um wieviel Uhr ich da war. Vor längerer Zeit hatte man mir sogar den Preis erhöht, ob ich nur eine Tönung hatte und keine 3. Auf meine Nachfrage wurde ich auch noch angelogen. Wäre nett wenn Sie dies dort klären. Es ist geschäftsschädigend und kundenunfreundlich! Liebe Grüße

hairxpress.de haare schneiden

ich war am samstag im haar express wollte mich nur ein wenig die haare schneiden lassen war um 17.10 im laden musste warten bis 19.30 leider ging ich ohne die haare zu schneiden warum weil ein angestellter um 18 Uhr feierabend gemacht und der andere angestellte allein da war er hat dann bei einer Kundin die haare falsch gefärbt so das es sie nochmal machen musste Ergebnis daraus ich bin dann nach 2.5stunden Wartezeit gegangen und musste mich noch von ihrem angestellten beschimpfen lassen und von der Kundin auch noch das ist ein schlechter Service deshalb werde ich den angestellten anzeigen wegen Beleidigung mein Ergebnis zu ihrem Geschäft note 6 bis sau schlecht ich werde es dem vermieter von ihrem Geschäft melden wie sie mit den kunden umgehen danke.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit hairxpress.de?

Beschwerde schreiben