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Wie verhält sich Handyservice bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich über den Handyvertrag mit der Nummer 0171-2374898 unter der Kundennummer 30521216 und der Rechnung vom 03.01.2024. Seit 20.12.2023 läuft der Vertrag ich habe jedoch kein Smartphone von Ihrem Vertragspartner Handyservice aus Offenburg erhalten bisher! Nun habe ich feststellen müssen, dass Sie in der Rechnung vom 03.01.2024 einen Betrag von 23,94 Euro berechnet haben. Dies ist nicht ok und finde ich auch eine Sauerei! Wieso soll ich für einen Handyvertrag bezahlen wo ich bis heute kein Smartphone seitens Ihres Vertragspartners Handyservice erhalten habe? Ich beantrage daher für den Handyvertrag mit der Nummer 0171-2374898 den Rechnungsbetrag in Höhe von 23,94 Euro von der Rechnung vom 03.01.2024 zu stornieren und mir wieder gutzuschreiben auf die Nächste Rechnung oder auf mein Bankkonto zu überweisen! Es wird um eine Entschuldigung und Erklärung gebeten warum ich mein Handy noch nicht erhalten habe und dafür zahlen soll! Abschließend finde ich es enttäuschend, dass ich für die Vertragsverlängerung so wie in der Vergangenheit von Freenet Mobilfunk keine Geld Gutschrift erhalten habe. Dies finde ich enttäuschend und bin auch sauer darüber! Mit freundlichen Grüßen Joschua ****** Handynummer: 0171-2374898 Kundennummer: 10274585
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mal Nachfragen wann ich mein Handy zum Mobilfunkvertrag den ich bei Ihnen abgeschlossen habe erhalte? Der Vertrag läuft schon, aber ich habe kein Handy erhalten bisher. Die Kundennummer ist die 10274585. Ich bitte um kurze Antwort per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Joschua ******
Auf Grund Ihrer Werbung vom 29.05.bestelle ich.Am 04.06.Bestätigung mit einer Lieferzeit 3-5 Tage.Bis heute Fehlanzeige.Eine telefonische Rückfrage nicht möglich-Ansage:Alle Mitarbeiter im Gespräche,versuchen sie es später(vor- u.nachmittags?) PS.Betreff Kundennummer,2013 Nr.7955904;2017 Nr. 9101846 u. 9101847-mit Nr.910184 b eworben;auf Bestätigung vom 04.06 .Nr.9958063 . Frage:Wie ist der weitere Fortgang?
Seit Beginn des Vertrages wird dieser unzureichend erfüllt. Bereits 2x hatte ich keine Freischáltung für das europäische Ausland und konnte während des Urlaubs den Vertrag nicht nutzen. Zudem habe ich in meiner Wohnung gar keinen (!!) Mobilfunkempfang und dies mitten einer Bundeshauptstadt! Vom Vertragsvermittler, handyservice Offenburg, wird mir immer wieder erklärt, Probleme gäbe es nur mit den SIM-Karten von mobilcom debitel, aber nie mit den von ihnen verkauften Telefonen. Nachdem ich inzwischen die dritte SIM-Karte erhalten habe, ist es geringfügig besser. Von den MD-Mitarbeitern höre ich ständig andere Ausreden: bei einem Anruf höre ich, die Antenne des Handys müsse schlecht sein, beim nächsten Anruf ist es die Netzabdeckung in meiner Wohnung, das ich aber das Netz gerade nicht wechseln könne, da eine Vertragsverlängerung vorliege. Nach dem Storno der Vertragsverlängerung bekam ich zu hören, ich könne das Netz nur mit einer Vertragsverlängerung wechseln. Beim Anruf bei einem Techniker bekomme ich aber die Aussage, es läge daran, dass das Handy nicht LTE-fähig sei. Auch 2 Einschreiben an die Geschäftsführung mit dem Hinweis, dass die 3. SIM-Karte in einem anderen Gerät in meiner Wohnung besser funktioniert, war ohne Erfolg. Man wollte mir nur "entgegenkommen" (!), wenn ich eine Vertragsverlängerung vornehme, ohne dass ich überhaupt eine Garantie habe, dass der Vertrag dann vollkommen erfüllt wird. Ich habe jetzt monatelang für ein Smartphone mit Vertrag bezahlt, ohne dass Handyservice Offenburg oder Mobilcom debitel auch nur irgendetwas unternommen hätten, dass der Vertrag erfüllt wird!!!
Kontaktdaten
tema GmbH & Co. KG / handyservice
Waltersweierweg 5
77652 Offenburg
Webseite
https://www.handyservice.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Handyservice einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Handyservice zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Handyservice einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Handyservice senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Handyservice um Stellungnahme.
Du kannst Handyservice telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0781 9172-33
Du kannst Handyservice eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: be@handyservice.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Handyservice telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
tema GmbH & Co. KG / handyservice
Waltersweierweg 5
77652 Offenburg
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Handyservice verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Handyservice wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Handyservice hilfreich sein.
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