Keine Bearbeitung meines Anliegens trotz mehrmaliger Anfrage

  • Behoben
  • 11 Mai 2024
  • #600214
  • 33
Anzeige

Mein Fahrzeug ist seit dem 20.02.2024 abgemeldet. Ich habe den Stillegungsbescheid per email und per Post an die Versicherung versandt zur Sicherheit. Diese Versicherung habe ich über check24 abgeschlossen. Weiterhin habe ich selber ca. 6-8 email seitdem 20.02.24 an die Versicherung versandt mit Anhängen und bitte um Schlussrechnung, auch Check24 hat email für mich versandt OHNE ANTWORT. Ich habe ein paar mal angerufen die Hotline Mitarbeiter versicherten mir das alles angekommen wäre und das sie es an die Fachabteilung leiten würden und sie sich auch nicht erklären können wieso keiner Antwortet. Auf meine Bitte um Rückruf wurde gesagt geht nicht ich solle die Tage einfach einfach versuchen früher anzurufen und mich an die Fachabteilung weiterleiten wünschen. Das habe ich auch gemacht aber immer wenn ich angerufen und ich weitergeleitet wurde wurde ich nach 25 min. aus der Leitung geworfen oder man legte einfach auf. Ich hatte dieses krass 0 Kommunikationsproblem schon mal mit der HanseMerkur, es kommt einfach keine Reaktion auf Anfragen und Bearbeitung.

Ich möchte einfach meine Schlussrechnung zum 20.02.24, denn ich hatte einen Jahresbetrag überwiesen.

Teilen

Ärger mit Hanse Merkur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2024 um 11:49 Uhr


Hallo Herr ******,

es tut mir wirklich leid, dass die Beendigung Ihres Vertrages so lange gedauert hat.
Meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass Ihr Anliegen am 15.05.2024 abschließend bearbeitet wurde.

Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte.

Beste Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2024 um 12:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Fall wurde bearbeitet nach dem
eskalieren!

2
Hanse Merkur
Zufriedenheitsindex: 66.4/100

Problem mit Hanse Merkur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.