Keine Rückmeldung bzw. Stundenlange Warteschlange am Telefon

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2024
  • #595253
  • 70
Anzeige

Tier op 140328 783c00012
Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.03. habe ich einen Leistungsfall zur oben genannten Versicherung gemeldet. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung. Am Telefon wird man gar nicht erst verbunden bzw. Man verbringt Std. In der Warteschlange.

Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-04-2024 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 14:47 Uhr


Hallo Herr ******,

es tut mir leid, dass unser Kundenservice aktuell nicht so optimal ist, wie er sein soll. Wir erhalten so viele Anfragen, dass wir leider mehr Zeit für Anrufe und E-Mails benötigen.

Unsere Fachabteilung hat Ihre Reklamation bereits erhalten. Die Kollegen haben mir zugesichert, Ihren Fall zu prüfen und sich umgehend bei Ihnen zu melden.

Herzliche Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2024 um 14:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ja was soll ich sagen? Auch 72 Stunden und ein Wochenende später keiner Antwort von der Hanse Merkur. Aber das Abbuchen der Beiträge sowie die Beitragserhöhung klappen vorzüglich.
Kundenservice geht irgendwie anders. Bin maßlos enttäuscht!

10
Hanse Merkur
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Hanse Merkur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.