Wiederruf Tierversicherung

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531546
  • 95
Anzeige

Habe vor 6 Wochen die Tierversicherung widerrufen. Beträge werden fleißig abgebucht aber eine Bestätigung des Widerrufs habe ich bis heute nicht erhalten. Telefonisch ist dort auch niemand zu erreichen da man ewig in der Warteschleife hängt. Auf meine vor 4 Wochen gesendete E-Mail habe ich auch keine Antwort von der Hanse Merkur erhalten.
Unterirdischer Kundenservice, mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

Teilen

21-08-2023 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 10:13 Uhr


Hallo Frau ******,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Bestätigung Ihres Widerrufs erhalten haben. Die Kollegen haben aktuell ein hohes Anfrageaufkommen., das leider zu verlängerten Bearbeitungszeiten führt.
Ich habe Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.

Herzliche Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 22:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf Email

3
Hanse Merkur
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Hanse Merkur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.