Problem mit Heim & Haus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Heim & Haus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Apr 2021
Es dauerte dieses Mal mehrere Tage bis sich jemand gemeldet hat und insgesamt fast 2 Wochen bis die Monteure kamen. Ob das Dachfenster jetzt dicht ist, konnte man mir nicht mit Sicherheit sagen. Das wird sich nach den nächsten Regenfälle zeigen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2021
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Aussendienst-Mitarbeitern von Heim & Haus gemacht. Darum meine schlechte Bewertung. Jedoch die Monteure und der Kundenservice sind tadellos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2020
Es dauert immer 3 Monate bis ein Mangel behoben wird. Kundendiestmonteure haben meist keine Ahnung, jetzt erst wieder der 3.Monteur,der den Mangel beseitigen konnte. Sehr schlechter Service. Es braucht mehrmalige Briefe und Anrufe bis sich etwas bewegt. Auch ein Anruf beim Geschäftsführer Nuehlen Heinz-Theo (seine Frau war am Telefon) blieb ohne Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2020
Sehr schlechter Service Kunden werden total im Regen stehen gelassen. Sehr traurig bei so einer Fi rma
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Dez 2020
Die Qualität der Rolläden ist mangelhaft. Die Sub Unternehmer die für den Einbau und Wartung zuständig sind, machen keine saubere Arbeit. Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2020
Der Service ist sehr träge, kein verlass, nur leere Antworten von Heim&Haus!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2020
Schlechter Kundenservice, lange Wartezeit bis was erledigt wird
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Nov 2020
Es geht um eine Leistung die nicht vorgesehen auf eine Formular (keine Speziale Feld anzukreuzen) aber mit der Verkäufer abgemacht wurde (und später auch von ihm bestätig). Diese Verkäufer/Vertreter hat angeblich diese Abmachung nicht vor seine Firma zugegeben. Nota: die Alte Griffe (abschließbar und relativ neu) sind von der Handwerker mitgenommen worden obwohl ich gefragt hatte beim der Baustellen zu lassen (Ich hatte vor an andre Fenster zu montieren).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2020
Problem ungelöst!
23 Aug 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich sehr enttäuscht über Ihren Kundenservice. Der Techniker der bei uns war, sagte, dass er viele Kunden hätte die das Problem mit dem Wasser hätten, aber man weiß nicht, wie man das Problem lösen könnte und bei meiner 2. Markise kann man auch nichts machen. Wir haben so viel Geld für die Markisen bezahlt und sie sind schlechter als die alte die ich hatte, die schon 15 Jahre alt war. Man hat mir nach dem Technikereunsatz nichtmal einen Nachlass Angebote, oder mich überhaupt zurückgerufen. Sowas habe ich bei der Preisklasse noch nie erlebt. Trotzdem mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2020
Mit den monteure allgemein sehr zufrieden. Mit denn berater verkaufer eher weniger,,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2020
Der Service ist leider sehr schlecht man schreibt via WhatsApp den Verkäufer an, aber man bekommt keine Antwort. Oder man ruft den Verkäufer an und er hält sich nicht an sein Versprechen was er uns gegeben hat. Ich würde bei euch nicht mehr eine Markise kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2020
Die Firma Heim&Haus hat nicht wirklich versucht das Problem zu lösen. Im Gegenteil uns wurde sogar mit der Rechtsabteilung gedroht. Gerne kann ich die Emails als Nachweis zeigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA