Heim & Haus

HEIM & HAUS Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben

Heim & Haus
Bewertungen & Erfahrungen (135)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Heim & Haus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

30 Mai 2022

Nichts zu sagen , sagt alles niewieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mai 2022

Kein Service vorhanden, auf Mails wird nicht reagiert, die Rechnung wurde falsch gestellt und bishrr nicht geändert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mai 2022

Heim & Haus ist eine Firma dass,sie die Menschen bis nicht geht verarschen und Man wird nur von den Gelügen wird! Ich würde sie nicht weiter empfehlen .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2022

Nie wieder Heim und Haus

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2022

Kundenservice muss verbessert werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Apr 2022

Leider kein Zugang zu dem Problem! Markise fährt immer noch von ganz alleine aus und niemand will den Schaden von 4000,00 Euro übernehmen! Ich habe jetzt eine neue kaputte Markise die 4000,00 Euro gekostet hat und von alleine ausfährst .Ich kann sie nicht nutzen und soll jetzt noch die Kosten einer Demontage übernehmen! Nach nochmaliger Diagnose vom Heim und Haus Mitarbeiter ist sie noch 3 mal bis jetzt alleine ausgefahren innerhalb eines Tages! Furchtbar eine nicht richtig funktionierende Markise zu kaufen die jetzt kaputt nach 1/2 Jahr nur so da hängt und nicht mehr benutzt werden kann! Sorry nennt man das Kundenfreundlich So kann man keine Empfehlung erhalten Das ist schon meine 2 Markise bei Heim und Haus aber bestimmt auch meine letzte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2022

Wer großen Wert auf Erreichbarkeit und zeitnahe Informationen legt, sollte überlegen vielleicht woanders einzukaufen. Am Ende sind wir jetzt doch ganz Zufrieden mit den Produkten und KD. Die Monteure konnten am Ende auch nichts für die von Anfang an schlechte Planung. Vielleicht war ja auch nur Corona "Schuld".

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2022

Qualität der Monteure: Wohl Glückssache. Außendienst: Sehr nett aber völlig unnötig (Fachkenntnis bedingt gegeben; Entscheidungsgewalt scheinbar keine). Nur jemand der Provision abgreift. Innendienst: Wenn mal jemand dran geht sehr nett. Problem: Keine Rückmeldung auf Anschreiben. Keine telefonische Erreichbarkeit. Selbst für die nach ca. 8 Monaten gefundene Einigung musste ich mehrfach nachfragen, das HausundHeim seine bereits getroffene Zusage erfüllt, was aber letztlich erfolgt ist. In all dem Nebel und zwischen dunklen Wolken ein Funken Hoffnung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2022

Qualität der Monteure: Wohl Glückssache. Außendienst: Sehr nett aber völlig unnötig (Fachkenntnis bedingt gegeben; Entscheidungsgewalt scheinbar keine). Nur jemand der Provision abgreift. Innendienst: Wenn mal jemand dran geht sehr nett. Problem: Keine Rückmeldung auf Anschreiben. Keine telefonische Erreichbarkeit. Selbst für die nach ca. 8 Monaten gefundene Einigung musste ich mehrfach nachfragen, das HausundHeim seine bereits getroffene Zusage erfüllt, was aber letztlich erfolgt ist. In all dem Nebel und zwischen dunklen Wolken ein Funken Hoffnung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2022

Monteure haben sich sehr bemüht, der Rest der Firma war ja selten mal telefonisch zu erreichen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2022

Die Ansprache durch die Zentrale von H+H und der Umgang mit der Reklamation waren durchweg sehr gut. Meine Mängelliste ist vom Bezirksleiter direkt weitergeleitet worden. Recht schnell hatte ich eine Ansprechpartnerin, auch wenn der Anlass ärgerlich war, ich fűhlte mich gut vertreten. Nach der Mitteilung, dass man sich meldet wenn die Ersatzteile verfügbar sind, ist leider keine weitere Info mehr eingegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2021

Kundendienst geht garnicht auf die Reklamation ein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2021

Dass man REKLAMATION24 einbeziehen musste, sagt schon viel aus. Evtl. gebe ich der Fa. eine zweite Chance.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2021

Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2021

Am ende Alles Gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2021

Heim u Haus hat die Beschreibung `Service` nicht verdient,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2021

Hallo und einen schönen Guten morgen.! Bin mit ihrer Darstellung nicht einverstanden,das was Sie da schreiben trifft nicht zu. Es sind nicht die gesamten Rolläden sondern nur zwei Rolläden davon ein seitenteil pro Rolläde. Ich habe das gefühl,Sie nehmen mich nicht ernst. Habe mich im Hause für ihre Firma stark gemacht,Bereue dieses. Es gibt im Forum sehr viel unzufriedenheit.Kundenservice gleich null. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2021

Sehr unbefriedigend, bei Reklamationen und Beschwerden stößt man auf taube Ohren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2021

Die Aufträge werden schnell aufgenommen und ausgeführt. Ich hatte jedoch Probleme mit dem Reklamationsauftrag, dessen Erledigung sich lang gezogen hat. Rekla wurde zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen