Problem mit Heim & Haus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Heim & Haus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
30 Mai 2022
Nichts zu sagen , sagt alles niewieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2022
Kein Service vorhanden, auf Mails wird nicht reagiert, die Rechnung wurde falsch gestellt und bishrr nicht geändert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mai 2022
Heim & Haus ist eine Firma dass,sie die Menschen bis nicht geht verarschen und Man wird nur von den Gelügen wird! Ich würde sie nicht weiter empfehlen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2022
Nie wieder Heim und Haus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2022
Kundenservice muss verbessert werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Apr 2022
Leider kein Zugang zu dem Problem! Markise fährt immer noch von ganz alleine aus und niemand will den Schaden von 4000,00 Euro übernehmen! Ich habe jetzt eine neue kaputte Markise die 4000,00 Euro gekostet hat und von alleine ausfährst .Ich kann sie nicht nutzen und soll jetzt noch die Kosten einer Demontage übernehmen! Nach nochmaliger Diagnose vom Heim und Haus Mitarbeiter ist sie noch 3 mal bis jetzt alleine ausgefahren innerhalb eines Tages! Furchtbar eine nicht richtig funktionierende Markise zu kaufen die jetzt kaputt nach 1/2 Jahr nur so da hängt und nicht mehr benutzt werden kann! Sorry nennt man das Kundenfreundlich So kann man keine Empfehlung erhalten Das ist schon meine 2 Markise bei Heim und Haus aber bestimmt auch meine letzte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2022
Wer großen Wert auf Erreichbarkeit und zeitnahe Informationen legt, sollte überlegen vielleicht woanders einzukaufen. Am Ende sind wir jetzt doch ganz Zufrieden mit den Produkten und KD. Die Monteure konnten am Ende auch nichts für die von Anfang an schlechte Planung. Vielleicht war ja auch nur Corona "Schuld".
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2022
Qualität der Monteure: Wohl Glückssache. Außendienst: Sehr nett aber völlig unnötig (Fachkenntnis bedingt gegeben; Entscheidungsgewalt scheinbar keine). Nur jemand der Provision abgreift. Innendienst: Wenn mal jemand dran geht sehr nett. Problem: Keine Rückmeldung auf Anschreiben. Keine telefonische Erreichbarkeit. Selbst für die nach ca. 8 Monaten gefundene Einigung musste ich mehrfach nachfragen, das HausundHeim seine bereits getroffene Zusage erfüllt, was aber letztlich erfolgt ist. In all dem Nebel und zwischen dunklen Wolken ein Funken Hoffnung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2022
Qualität der Monteure: Wohl Glückssache. Außendienst: Sehr nett aber völlig unnötig (Fachkenntnis bedingt gegeben; Entscheidungsgewalt scheinbar keine). Nur jemand der Provision abgreift. Innendienst: Wenn mal jemand dran geht sehr nett. Problem: Keine Rückmeldung auf Anschreiben. Keine telefonische Erreichbarkeit. Selbst für die nach ca. 8 Monaten gefundene Einigung musste ich mehrfach nachfragen, das HausundHeim seine bereits getroffene Zusage erfüllt, was aber letztlich erfolgt ist. In all dem Nebel und zwischen dunklen Wolken ein Funken Hoffnung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2022
Monteure haben sich sehr bemüht, der Rest der Firma war ja selten mal telefonisch zu erreichen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jan 2022
Die Ansprache durch die Zentrale von H+H und der Umgang mit der Reklamation waren durchweg sehr gut. Meine Mängelliste ist vom Bezirksleiter direkt weitergeleitet worden. Recht schnell hatte ich eine Ansprechpartnerin, auch wenn der Anlass ärgerlich war, ich fűhlte mich gut vertreten. Nach der Mitteilung, dass man sich meldet wenn die Ersatzteile verfügbar sind, ist leider keine weitere Info mehr eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2021
Kundendienst geht garnicht auf die Reklamation ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Dass man REKLAMATION24 einbeziehen musste, sagt schon viel aus. Evtl. gebe ich der Fa. eine zweite Chance.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2021
Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2021
Am ende Alles Gut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2021
Heim u Haus hat die Beschreibung `Service` nicht verdient,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
Hallo und einen schönen Guten morgen.! Bin mit ihrer Darstellung nicht einverstanden,das was Sie da schreiben trifft nicht zu. Es sind nicht die gesamten Rolläden sondern nur zwei Rolläden davon ein seitenteil pro Rolläde. Ich habe das gefühl,Sie nehmen mich nicht ernst. Habe mich im Hause für ihre Firma stark gemacht,Bereue dieses. Es gibt im Forum sehr viel unzufriedenheit.Kundenservice gleich null. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
Sehr unbefriedigend, bei Reklamationen und Beschwerden stößt man auf taube Ohren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2021
Die Aufträge werden schnell aufgenommen und ausgeführt. Ich hatte jedoch Probleme mit dem Reklamationsauftrag, dessen Erledigung sich lang gezogen hat. Rekla wurde zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA