Haustür

  • Behoben
  • 26 Okt 2022
  • #432460
  • 362
Anzeige

Wir haben im April eine Haustür bestellt. Die sollte im August kommen. So war es vertraglich vereinbart. Die Tür sollte im September kommen. Die Firma HH hat sich vermessen und die Tür sollte dann Ende Oktober kommen. Das schaffen die auch nicht. Und jetzt kommt die Tür Ende November angeblich. Wir wissen nicht, was man uns Ende November noch auftischen wird. Das sind unzumutbare für eine Familie mit 3 kleinen Kindern. Wir haben keine Haustür. Es ist kalt und es zieht nachts. Jederzeit könnte jemand einbrechen. Sowas kann man nicht akzeptieren. Das schlimme ist einfach, dass sich niemand von der Firma sich bei uns meldet und Informationen raus gibt. Wir müssen ständig hinter her.

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2023 um 10:55 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Auftrag, auch wenn dieses leider nicht gänzlich positiv ausfällt. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass bei der Abwicklung Ihres Auftrags Unebenheiten aufgetreten sind und sich der finale Abschluss der Montage leider verzögert hatte. Ihre Verärgerung über den unbefriedigenden Ablauf können wir natürlich nachvollziehen, dieser und die schleppende Kommunikation entsprechen selbstverständlich nicht unserem eigenen Serviceanspruch und werden von uns noch einmal selbstkritisch aufgearbeitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben Sie einen Preisnachlass erhalten.
Wir freuen uns sehr, dass die Montage Ihrer Haustür zwischenzeitlich erfolgt ist und hoffen, Sie nun final mit Ihrem HEIM & HAUS Element zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen an Ihrer Haustür viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 14:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben sich leider erst zum Schluß gemeldet.

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.