Haustür

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2023
  • #456676
  • 463
Anzeige

Nachdem ich bereits die Misere mit der Haustür benannt habe. 2 Monate seit Einbau und wir konnten und Können die Tür von außen nicht öffnen.
Geld für den Schlüsseldienst wird nicht erstattet, da wir Heim und Haus hätten benachrichtigen müssen.
Nun haben wir einen Termin für die Beseitigung des Schadens bekommen. 4 Tage nachdem das Dilemma aufgetreten ist.
Das heißt im Umkehrschluss, wir hätten ohne Schlüsseldienst 4 Tage vor unserem Haus zubringen müssen. Toll !
Ich kann nur raten " Hände weg von dieser Firma ".

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 12:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundendienst ?
Gibt es den bei haus und Heim überhaupt?
Ich habe nichts davon gemerkt.

26-04-2023 um 16:15 Uhr


Lieber Herr ******,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass zwischenzeitlich eine kulante Einigung bezüglich der Kostenübernahme erzielt werden konnte. Wir wünschen Ihnen an Ihrer Haustür weiterhin viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.