Rollo lässt sich nicht mehr nach unten fahren.
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Antwort von Heim & Haus
03-03-2023 um 14:32 Uhr
Liebe Kundin,
lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht – wir haben Ihr Anliegen intern weitergegeben. Wie wir Ihrem Auftragsverlauf entnehmen können, war unser Montagepartner zwischenzeitlich vor Ort und wird sich zeitnah nochmals zur zwecks Terminabstimmung zur finalen Behebung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir hoffen Sie nach Fertigstellung des Auftrages wieder als zufriedene Kundin bei HEIM & HAUS begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 23:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lange Wartezeit. Sonst o. k.
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