20% Code wurde nicht berücksichtigt bei letzte Bestellung

  • Behoben
  • 21 Jul 2022
  • #400311
  • 181
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren , bei meiner Bestellung vom 09.07.22 habe ich den Code:10633 angegeben. Dieser wurde nicht berücksichtigt. Nun habe ich am 13.07.22 um 16:53,am 15.07 um kurz vor 10:00 angerufen, habe die Info bekommen ich erhalte direkt eine Email, diese ist bis dato nicht angekommen, um 10:59 habe ich nochmals nachgefragt, dort bekam ich nun telefonisch meinen Rabatt zugesichert. Heute bekomme ich wieder Post von Ihnen ( vom 18.07.22) und wieder wurden die 20 % nicht berücksichtigt. Wieder habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen um 15:43, leider konnte der Herr mir nicht weiterhelfen, er versprach mein Anliegen weiterzuleiten

Ich bitte nun darum mir bitte eine komplette Auflistung meiner bestellten Artikel zukommen zu Kassen mit Berücksichtigung der 20% . Mfg C.******

Teilen

21-07-2022 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2022 um 08:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich bedauere Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice und dass Ihr Rabatt nicht berücksichtigt wurde. Selbstverständlich kümmere ich mich persönlich um Ihr Anliegen. Sie erhalten heute noch eine Nachricht von mir.

Über eine zweite Chance würde ich mich freuen! Dies können wir definitiv besser!

Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 15:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Probleme wurde gelöst

3
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.