Sehr geehrte Damen und Herren , bei meiner Bestellung vom 09.07.22 habe ich den Code:10633 angegeben. Dieser wurde nicht berücksichtigt. Nun habe ich am 13.07.22 um 16:53,am 15.07 um kurz vor 10:00 angerufen, habe die Info bekommen ich erhalte direkt eine Email, diese ist bis dato nicht angekommen, um 10:59 habe ich nochmals nachgefragt, dort bekam ich nun telefonisch meinen Rabatt zugesichert. Heute bekomme ich wieder Post von Ihnen ( vom 18.07.22) und wieder wurden die 20 % nicht berücksichtigt. Wieder habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen um 15:43, leider konnte der Herr mir nicht weiterhelfen, er versprach mein Anliegen weiterzuleiten
Ich bitte nun darum mir bitte eine komplette Auflistung meiner bestellten Artikel zukommen zu Kassen mit Berücksichtigung der 20% . Mfg C.******
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21-07-2022 um 17:48 Uhr
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Antwort von heine
22-07-2022 um 08:08 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich bedauere Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice und dass Ihr Rabatt nicht berücksichtigt wurde. Selbstverständlich kümmere ich mich persönlich um Ihr Anliegen. Sie erhalten heute noch eine Nachricht von mir.
Über eine zweite Chance würde ich mich freuen! Dies können wir definitiv besser!
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 15:27 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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