Schlecht sortierter unsauberer Laden

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2020
  • #128934
  • 601
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin bekennender ,,Herkulesfan" und gehe dort seit vielen Jahren einkaufen, aber nun ist Schluß damit, zumindest was den Markt in Bad Wildungen anbelangt.
Ein Einkauf dort ist nicht nur ein Geduldsspiel, vielmehr grenzt es schon an Unzumutbarkeit.

Der äußerliche Eindruck bestätigt sich im Markt vollumfänglich. Verdreckte Ecken, wo man hinschaut. Zugestellte Warengänge (Palettenrollis usw.), haufenweise leere Regale, nicht verfügbare Angebote. Nicht selten fehlen Auspreisungen ....., vergammeltes Obst und Gemüse in den Auslagen.....
Ich gehe meistens Donnerstagvormittag einkaufen, so auch heute, aber was ich in den letzten Monaten in diesem Markt erlebt habe, ist das Letzte und das liegt nicht nur an Corona!

Die Märkte in Frankenberg/Eder und Fritzlar sind mir bestens bekannt, so etwas was sich in Bad Wildungen abspielt, habe ich in den anderen Märkten noch nicht erleben müssen!
An der Fleischtheke bekomme ich auf die Nachfrage von Rindfleisch aus dem Angebot die Auskunft: ,,das haben wir nicht mehr, wir können den Bedarf nur schlecht abschätzen und nun ist es halt alle" ..... und so eine Aussage bekommt man an einem Donnerstag Vormittag präsentiert und das nicht zum ersten Male!

Mein Fazit ist das, dass ich ab sofort diesen Markt so nicht mehr betreten werde, lieber nehme ich den Umweg in Kauf und fahre zu den beiden anderen Märkte.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

08-10-2020 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Herkules Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die haben es anscheinend nicht nötig, sich mit Beschwerden zu befassen ... schade!

2
Herkules Markt
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Herkules Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.