Herkules Markt

RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH

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Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Herkules Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Herkules Markt Beschwerde bezüglich des Geschäfts "Eis Cafe Fantastico" (Betreiber)

Der Betreiber dieses Café's hat sich beim Bezahlen von einem Becher Eiscreme erst grundlos über mich lustig gemacht ("Ohhh du kannst ja schon zählen" - ca. zehn mal wiederholt) und mich dann auf neutrale Nachfrage zunehmend immer aggressiver beleidigt. Zu dieser Zeit hatte ich zusätzlich noch meine 2-jährige Tochter auf dem Arm, was den aggressiven Betreiber & Verkäufer bei seinen Beleidigungen nicht im Geringsten interessiert hat. Ich habe danach die Kundenbewertungen bei Google betrachted und reihenweise 1 Sterne Bewertungen für dieses Geschäft vorgefunden welche fast alle über denselben aggressiven Verkäufer sprechen, hier nur ein Beispiel von vor einem Jahr: Lena Biber's öffentliche Google Bewertung: "Dieser Eisdielenbesitzer [persönliche Informationen entfernt] ist einfach nur unfreundlich, frech, aufmüpfig und sehr provozierend. Mag ja sein, dass das Eis okay ist… aber sein Verhalten geht einfach gar nicht. Er sollte seine Eisdiele räumen und den Platz dem super Chinesen nebenan frei machen. Diesen kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen. Eisdielenmann, schäm dich. Nie wieder!". Bitte lesen Sie sich noch mehr Bewertungen durch, Sie werden noch viele andere negative Bewertungen dieser Art vorfinden (auch viele Neue). Nach all dieser Zeit ist derselbe Betreiber immer noch die führende Person in diesem Geschäft, was wahnsinnig rufschädigend für den Herkulesmarkt ist und man sich fragen muss wieso da noch keine Maßnahmen ergriffen worden sind. Kundenloyalität gewinnt man vor allem eben auch durch Gastfreundlichkeit, das sieht man bei kultigen kleinen Bistros wie dem Husarengrill die aus diesem Grund 40 Jahre und mehr mit demselben Betreiber überleben und weiter wachsen. Meine Familie und ich kauften immer gerne im Herkulesmarkt ein aber niemand hat Lust an diesem Typen vorbei zu laufen und sich belästigen zu lassen. Es gibt noch viele andere Supermärkte und Geschäfte in der Gegend und solche asozialen Geschäftebetreiber müssen nicht Teil unseres Lebens sein. Wir kommen gerne wieder, sobald Maßnahmen bezüglich dieses Betreibers getroffen worden sind. Mit freundlichen Grüßen und Dank für ihre Bearbeitung dieses Problems.

Herkules Markt Etiketten des Herstellers wiesen auf Produkten niedriegeren Preis aus, als in der Kasse eingepflegt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.05.2023, 15.03 Uhr, Herkules-Markt Vellmar, 34246 Vellmar, Lange Wender 7, Bon 42256635, Gesamtbetrag 27.51 Euro, habe ich zusammen mit meine Ehefrau in o.a. Markt eingekauft. Unter anderem von Lindt, Lindor 400 g, für, so etikettiert vom Hersteller, für 8.49 Euro ( 10/2023 ). An der Kasse war aber ein Preis von 9.79 eingepflegt. Die die Dame an der Kasse ja keinen Einfluss auf die Preisgestaltung hat, erkläte die weibliche Kassenaufsicht, dass sie von Lind die Schriftliche Nacgricht erhalten hätten, dass der Preis von 8.49 Euro auf 9.79 Euro heraufgesetzt werden müsse. Dieser Verpflichtung sei man durch Änderung des Preises in den Kassen nachgekommen. Meiner Entgegnung, dass dies doch auch für den Kunden sichtbar sein müsse, folgte die Kassenaufsicht nicht. Die Schlange an der Kasse wurde länger und meine Frau und ich bezahlten den geforderten Preis mit dem Hinweis, dass ich diesbezüglich einen Entscheidungsträger davon unterrichten würde. Daher dieses Schreiben. Sie wissen, dass die Lebensmittelpreise extrem gestiegen sind. Es ist einfach für den Verbraucher enorm wichtig, dass er an der Kasse den Betrag zahlt, mit dem ein Produkt ausgezeichnet ist. Meine Frau und ich sind durch diesen Vorfall so verunsichert, dass Sie uns einen triftigen Grund nennen sollten, warum wir auch weiterhin im Herkules-Markt in Vellmar einkaufen sollten?! MfG ****** ******

Herkules Markt Verschimmelter Rucola

Ich habe gestern einen Rucola im Hercules Center in 35745 Herborn gekauft, und musste heute feststellen, dass der Rucola am 7.2 bereits abgelaufen war + innendrinne komplett verschimmelt! Ich bitte ausdrücklich um einen Lösungsvorschlag

Herkules Markt Rückgabe eines CORDA Montagegerüst

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Anliegen handelt es sich weder um eine Beschwerde noch um ein Problem. In der Familie wurde am 21.03.2019 in Ihrem Baumarkt in 35305 Grünberg, Karl Benz Str. 13 ein Corda Montagegerüst zu einem Preis von 349,00 € erworben. Jetzt sind wir beim Ausräumen des Anwesens in der Garage auf das unbenutzte und orginal verpackte Motagegerüst mit beiligendem Kaufbeleg und Rechnung gestoßen. Meine Frage lautet, ob es Ihnen möglich ist, trotz der vergangenen Zeit das Motagegerüst gegen Barauszahlung oder eine Gutschrift zurück zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Herkules Markt Herkules Markt, 35745 Herborn: (Kunden-) Freundlichkeit ist eine Zier..

Sehr geehrte Damen und Herren! Es sind gleich zwei Dinge, die mir aufstoßen, ersteres Anliegen grummelt schon seit einigen Wochen in mir, ich habe mich aber bisher nur aufgeregt, seit heute möchte ich mich auch beschweren: 1.) Die Neueinführung der ausschließlichen Auszahlung/Anrechnung von Pfandbons an der Getränkekasse - egal ob Bier oder Joghurt. Hier stößt mir die unbedingte Verpflichtung auf, immer an die häufig lange Schlange des Getränkemarktes gehen zu müssen, auch wenn ich nur Leergut habe und gar keine Getränke kaufen will, sondern nur meine Johurtgläser wieder gegen volle eintauschen möchte. Dies verursacht unnötige lange Umwege und unangenehme Wartezeiten, die sich nicht gerade förderlich auf meine "Kauflust" auswirken. Warum kann ich dann überhaupt im Hauptladenteil pfandpflichtige Dinge kaufen? Wenn Sie, wie von Mitarbeitern geäußert, tatsächlich ZWEI Läden unter einem Dach haben, dann sind Sie verpflichtet in BEIDEN die Bons einzulösen. Das Gesetz sieht vor: Wo ich Pfand zahle, muss zwingend auch eine Rückerstattung möglich sein! Ein Verweis an eine "Extrakasse" ist nicht zulässig. 2.) Die Gestaltung der Preisreduktion bei (fast) abgelaufenen Artikel scheint mir fragwürdig. In den vergangenen Jahren haben Sie üblicherweise am Tage des Ablaufes des MHD (selten schon vorher) die Ware um 50% im Preis gesenkt, seit Ihrem Umbau haben neue Sitten Einzug gehalten; mal wird um 30% (heute bei Fleischwaren), mal um 50% (heute bei Mokereiprodukten) reduziert. Bei meinem heutigen Auskunftsersuchen im Marktbüro musste ich leider erleben, wie ein Mitarbeiter nachdem das Thema klar war, mir lapidar (mit dem Rücken zu mir, ohne mich auch nur anzusehen) klarmachte, das dies im Ermessen des Marktes liege und ich (auf Nachfrage) damit zurechtkommen müsse, das sich dies völlig zufällig von Tag zu Tag ändern könne. Gerade die "roten Kisten" sind aber für mich eine Lockung in Ihren Markt gewesen! Es macht nun derzeit wenig Sinn, alte Artikel "reduziert" zu kaufen, wenn ich im nächsten Prospekt frische Ware zum günstigeren und geringeren Angebotspreis finden könnte - ein bisschen wie Lotterie spielen! Besonderes Kopfschütteln lösen "Niedrig"-Preise auf Ware der vergangenen Wochen aus, wenn parallel das gleiche, nun beworbene Angebot mit niedrigerem Preis im Regal steht... Besonders im zweiten Fall wird mir aber auch erneut deutlich, wie sehr Ihr Markt die freundliche Atmosphäre verloren hat, die ich seit Ihrer Eröffnung vor einigen Jahren so kennengelernt hatte und Sie deshalb allseits immer nur mit lobenden Worten empfohlen habe. Das würde ich heute nicht mehr tun! Wenn wie heute die Unlust und Unzufriedenheit eines Mitarbeiters (nicht zum ersten Male) spürbar wird, geht ein großes Stück meiner Verbundehit mit Ihrem Markt verloren. Zwar sind noch immer Ihre Beschäftigten bereit, wegen fehlender Ware(*) ihre Arbeit für den Kunden stehen und liegen zu lassen - bloß merkt man den Druck, dem diese Menschen ausgesetzt sind. Der allgemeine Umgangston schlägt von Personalseite häufig in genervte Antwort um, gerade, wenn man zu Veränderungen im Markt Nachfragen stellt. Es wird deutlich, das die "Schlipse" (O-Ton von mehreren Angestellten) "herumpfuschen und vom Sessel aus" Entscheidungen treffen, die weder bei Kunden noch Personal gut ankommen. Die frühere langjährige Beständigkeit Ihres Teams hat einer hohen Fluktuation Platz gemacht und auch, wenn recht viele Arbeitgeber derzeit in Deutschland Probleme mit Personalmangel haben - bei Ihnen ist es wohl eine neue Managmentkultur, die hier den Ausschlag gibt. Noch während der Hauptphase der Pandemie stand ich VOLL hinter Ihnen, doch nun hat Ihr Markt unglaublich schnell und ungeheuer viel gelitten! Derzeit probiere ich nach langen Jahren (ich hatte Aldi, Lidl und Co völlig abgeschworen und konnte mich nie für REWE begeistern) auch wieder andere Märkte aus und fahre dafür sogar weite Wege - ich möchte endlich wieder kundenwohlorientiert einkaufen gehen... (*) Die fehlende Ware ist ein eigenes Kapitel: Ich habe Verständnis für Lieferengpässe und auch für Preiskämpfe mit Lieferanten, die mir schließlich auch zugute kommen. Nicht verständlich hingegen ist die regelmäßige "ist ausverkauft" Antwort bei Angebotsartikeln vom Montag (heute: Botucal) - jeden(!) Mittwochmorgen. Mit freundlichen Grüßen A.B.

Herkules Markt Corona Plastikschutz Warenband

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder im Herkules Frankenberg Eder. Durch den Plastikschutz war es mir nicht möglich die gekauften Waren vom Band zu nehmen. Da man mit dem Kopf vor den Schutz stößt, ist es nur in unbequemer Haltung möglich seine Waren vom Band zu nehmen. Für Schwerbehinderte die eine Versteifung der Wirbelsäule haben, ist es eine Tortur. Coronaschutz für die Mitarbeiter in aller Ehren, doch einkaufen sollte auch kundenfreundlich und ohne sich den Rücken noch mehr zu ledieren möglich sein. Der Tag war gelaufen und nur noch mit starken Schmerzenmittel zu bewältigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Herkules Markt Beide Herkules Märkte in Witzenhausen

In beiden Märkten am Bornemannweg und Mündenerstrasse sind beide Kühltheken für Wurst angeblich seid längerer Zeit defekt. Fragt man wird man dumm angemährt.Meine Meinung ist sie haben das ausgestellt um Energie zu sparen. Das geht schon mal gar nicht. Ich bin ein sehr guter Kunde in beiden Märkten. Hoffentlich wird dieser angebliche Schaden behoben. Ich bin nicht die einzige Kundin die sich beschwert.

Herkules Markt Werbung 33.KW.

Liebes Herkulesteam, zum wiederholten Male habe ich, ****** ****** im Niederrerlenbacher Weg, 61118 Bad Vilbel kein Handzettel (Werbung 33. KW.) erhalten. Meine Beobachtung ist, dass sämtliche ca. 65 Häuser im Niedererlenbacher Weg nicht mit Werbung bestückt wurden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe! MfG ****** ******

Herkules Markt Getränke

Fahre extra 15 km wegen Vitrex Angebot und nichts da .

Herkules Markt Unfreundlichkeit ohne Ende!

Vor einigen Wochen kaufte ich ein Pflegeprodukt für Männer. Am selben Tag geöffnet und nur einen eingetrockneten Bodensaaz vorgefunden Die Reklamation wurde nur Widerwillig erledigt: Solche Pflegeprokukte seine vom Umtausch/Reklamation ausgeschlossen da sie beim Öfnen als Benutzt gelten. Außerdem könnte ich ja neue Ware gekauft haben und alte von mir jetzt Reklamieren. Ich lasse in dem Laden jeden Monat weit über 300€ beim Lebensmittelkauf. Heute habe wieder eine Reklamation hingebracht, Ich stand über 5 Minuten vor dem Tresen, keine der beiden anwesenden Damen drehte sich auch nur um. Als ich mich bemerkbar machte kam der Satz: "Sehen Sie nicht dass die zuständige Dame gerade mit dem Chef spricht?" Tatsächlich konnte man durch zwei Türen jemanden sehender ein Gespräch führe - aber bin ich Hellseher? Anscheinend ist das Arbeitsklima dort so schlecht das man sich niemals um Kunden bemüht, wenn man nicht muss! Zur Ehrenrettung: die Zuständige kam dann auch und erledigte die Reklamation freundlich und schnell. Schade das sie solche Kolleginnen hat!

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