Adresse existiert angeblich nicht und Paket geht wortlos zurück

  • Beantwortet
  • 08 Jan 2018
  • #1991
  • 878
Anzeige

Hallo,

ich habe zum zweiten Mal Probleme mit Hermes und meiner Adresse. Ich bekomme an diese von DHL ohne Probleme seit Jahren ständig Pakete aber der Hermesbote scheint dazu nicht in der Lage zu sein. Vor einiger Zeit ging schonmal ein Hermespaket drei Mal an die Zentrale zur "Adressabklärung" zurück, bis es nach ca. einem Monat zugestellt wurde (via "vor meine Wohnungstüre schmeißen"). Das letzte Paket ging jetzt sogar nach einem Zustellversuch einfach kommentarlos an den Absender zurück. Die Adresse auf den Aufklebern war stets korrekt und DHL (und andere) haben gar keine Probleme damit und Hermes früher übrigens auch nicht. Aber jetzt gibt es nur noch Ärger! Ich sehe nicht ein, dass ich jetzt nochmal löhnen soll, um es dieses Mal von einem anderen Logistikunternehmen verschicken zu lassen.

Wie ist jetzt vorzugehen? Wie beweist man, dass die Adresse stimmt? Hermes könnte doch einfach im System nachsehen, dass in der Vergangenheit schon oft erfolgreich zugestellt wurde.. Muss ich jetzt zu meinem Rechtsanwalt damit?

Viele Grüße

Teilen

08-01-2018 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2018 um 09:33 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Gerne senden wir Ihnen einen Gutschein für einen kostenlosen Versand zu. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und vollständigen Anschrift an socialmedia@hermesworld.com. Bitte unter dem Betreff: "Reklamieren24 - A. ******".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.