Beschwerde

  • Beantwortet
  • 20 Jan 2020
  • #20113
  • 590
Anzeige

Ich habe am Freitag ( 17.01.2020) ,bei Amazon was bestellt,es sollte Samstag zugestellt werden. Da ich aber nicht zuhause war hab ich es zum Paketshop geschickt ( der ist in unserer Tankstelle ) Leider bekam ich kein Zustellbericht was ich komisch fand. Als ich bei Amazon nachgeschaut habe,stand da das der Empfänger die Annahme verweigert hat. Ich war erstaunt,was da wohl los war. Das Paket ist nie im Shop angekommen. Ich war da und hab nachgefragt,ich kenne die Leute da,und lasse öfter meine Pakete dahin schicken. Hier der Sendungsverlauf.

Hermes konnte das Paket nicht zustellen
Der Empfänger hat die Annahme verweigert.


Samstag, 18. Januar
1:41 PM
Wird an Verkäufer retourniert.
GREVEN,
1:14 PM
Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
GREVEN,
1:11 PM
Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung.
GREVEN,
11:59 AM
Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung.
GREVEN,
3:24 AM
Sendung wird zugestellt.
GREVEN,
1:32 AM
Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
GREVEN,
Freitag, 17. Januar
3:37 PM
Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
HUECKELHOVEN,
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Teilen

20-01-2020 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2020 um 17:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich zur weiteren Klärung bitte auch an Ihren Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.