Hermes

Hermes Germany GmbH

Beschwerde schreiben
53.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.540

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben

Hermes
Bewertungen & Erfahrungen (4993)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

08 Jan 2024

Kundenservice topp

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2024

Ich bekam nur Ausflüchte und Vertröstungen, keinen ernstzunehmenden Service. Allerdings hatte ich eine Woche nach der Reklamation eine Entschädigung auf meinem Konto.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2024

Schlechte Kommunikation, aber am Ende wurde alles "gut". Paket war durch den vielen hin und her Transport beschädigt, natürlich wurde der Schaden abgelehnt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jan 2024

Nichts zu sagen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2024

Ich hatte mich hier über "REKLAMATION24" sowie über "X" (Twitter) an den Hermes Kundendienst gewandt, da fälschlicherweise ein an mich gesandtes Paket als 'zugestellt' deklariert war. Fakt ist, dass es keine halbe Stunde nach meinen Veröffentlichungen gedauert hat, dass sich ein Hermes Mitarbeiter bei mir gemeldet hat. Nachdem ich diesen weitere persönliche Daten mitgeteilt hatte, kam umgehend eine Rückmeldung, dass mir noch am selben Tag die 'angeblich bereits zugestellte Sendung' geliefert werden soll. Und tatsächlich wurde mir dann noch am 21.12.2023, um 20:20 Uhr, das Paket von einem Hermes-Mitarbeiter überreicht! Somit möchte ich mich an dieser Stelle bei Reklamation24 sowie bei dem Hermes Mitarbeiter bedanken, dass das Problem in kürzester Zeit gelöst werden konnte. Auch das sich hier 'Hermes' öffentlich entschuldigt halte ich für den richtigen Schritt. Im Nachhinein aber bleibt zu vermerken, dass der Hermes Kundendienst sehr schnell und letztendlich positiv reagiert hat. Offen bleibt die Frage, warum erstens die Sendung bereits einige Tage vorher als "zugestellt" deklariert war und zweitens die Behauptung von diversen 'angeblichen' Zustellungsversuchen (was absolut nicht stimmt) vor dem 15.12.2023! Ich halte das für sehr grenzwertig, da ich ohne meine Veröffentlichungen das Paket vermutlich nie erhalten hätte und es seitens Hermes - zumindest für mich nicht erkennbar - keinerlei Schritte, Konsequenzen oder Ansätze zur Aufklärung dieser Aussagen gab.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2024

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2024

Hermes lügt wie gedruckt ! Wo sind die Fahrtenschreiber Nachweise von der Tour. Hermes hat meine verschlammt oder sie wurde gestohlen ! Das Sie das nicht zugeben wollen ist doch wohl klar Was Hermes hier macht ist kriminell ! Flaconi und Hermes stecken doch unter einer Decke ! Da hackt doch die eine Krähe der anderen kein Auge aus !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2024

Ob man nun wirklich der Sache nachgegangen ist, wage ich zu bezweifeln. Zum Glück bekomme ich nur 1 von 100 Paketen durch Hermes

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2024

Immer nur nicht zielführende Sandard-Antworten/Ausreden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2024

Beschissen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2024

Es hat sich einfach niemand um mein Problem gekümmert. Nie wieder hermes.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Dez 2023

Alles verworren und undurchschaubar!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2023

Schlechte Erreichbarkeit, dummer Chatbot, Standardantworten und Fahrer, die behaupten, die Adresse nicht zu finden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2023

Hermes ist wirklich der allerletzte Dienstleister, den ich kenne. Ich bisher nur schlechteste Erfahrung gemacht, nichts kommt an. Nicht nur, dass man in der Hotline angelogen wird („Ihre Sendung wird heute (22.12.2023) zugestellt“) und am nächsten Tag von der gleichen Hotline, jedoch einer anderen Mitarbeiterin gesagt bekommt „Ihr Paket war auf keinen Fall gestern für eine Zustellung vorgesehen, das Paket ist in Saarbrücken zwischengelagert, bitte haben Sie noch 1-3 Tage Geduld“. Heute bekomme ich als Antwort auf meine Beschwerde über Reklamation24 Antwort: „Ihr Paket wurde retourniert, wir haben leider keinen Zugriff mehr“… Genau das haben mir Kollegen vorhergesagt, weil sie immer wieder die gleiche Erfahrung machen… Was eine nutzlose Firma

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2023

Hermes weigert sich noch immer zu zahlen, obwohl die Polizei inzwischen wegen Betrug und Unterschlagung ermittelt. Soviel Sturheit hatte ich denen nicht zugetraut. Dann werde ich meine Ansprüche wohl gerichtlich geltend machen. Noch wären die Kosten für Hermes überschaubar. Aber die wollen ja trotz eindeutiger Fakten nicht kooperieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2023

Stellt Kunden für dumm hin. Dank des ehrlichen falschen Empfängers, der mir das Paket dann letztendlich gebracht hat, ist der Fall zwar gelöst aber eine Lösung seitens Hermes gab es nicht. Auch auf eine Rückmeldung habe ich keine Antwort mehr erhalten. An den Fahrer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2023

Dumm und uninteressiert. Freundlich, jedoch völlig nutzlos. Das Paket wurde in 14 Tagen nur hin -hertransportiert, erreichte mich nie. Lügender Fahrer (jeden Tag extra nur darauf gewartet, Termine nur wegen dem Paket verschoben, ca. 8 x bei Hermes beschwert, aber eingetragen wurde Annahme verweigert. Noch unlogischer gehts nicht), und nach 8. Beschwerde sollte zum Paketshop geliefert werden, da machte Hermes den nächsten Fehler und sandte das Paket zurück obwohl AUSDRÜCKLICH Zustellung gewünscht wurde. Am Telefon wurde die Schuld dann aufs Logisticcenter geschoben. NIE WIEDER HERMES! Und ist ein Schaden von über € 1000,- entstanden, Ersatzteil konnte nicht eingebaut werden, Kunde hatte über 10 Tage nur Mietwagen, streitet nun mit uns. Nur noch DHL, sind viel besser

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2023

Sehr verwerflich mit dem Interesse der Kunden umzugehen, da hilft keine Versprechen und keine Werbung. Endschuldigung bei Krankheit und Ausfall durch Wetterereignisse sind immer anerkannt bei mir, aber die Sendungsverfolgung auf der Webseite ist eine Katastrophe, die Ware ist bereits am Bestimmungsort angekommen und wurde mir auch per Telefonat bestätigt vom Empfänger, aber die Sendungsverfolgung besagt die Ware ist noch im Einlieferungsshop.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2023

Am Telefon sehr schlecht den wenn mir gesagt wird ich sollte am Telefon warden und nach 2min wir aufgelegt ist nicht die feine art

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2023

Es interessiert keinen Menschen bei Hermes, ob der Kunde zufrieden ist oder nicht. Es ändert sich nichts, die Päckchen werden willkürlich in der Nachbarschaft verteilt, da schert sich kein Mensch um Zufriedenheit der Kunden. Wo ich kann, werde ich Hermes vermeiden, soviel steht fest.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen