Fahrer stellen keine Pakete etc. mehr zu

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2019
  • #11030
  • 613
Anzeige

Aktuell betrifft es die Sendungsnr.: 40199762000040. Eine Wohnwand. Wir sind es mittlerweile gewohnt, dass unsere Fahrer weder Päckchen noch Pakete bei uns abliefern. Geht ja anderen in der Nachbarschaft auch so. Es werden weder Zustellversuche unternommen noch Karten eingeworfen - nichts. Nun gut, falls dann mal ein Paket im Shop landet, holen wir es ab. ABER - eine Wohnwand kann man nicht einfach aus einem Paketshop abholen!!! Also, geht das gute Stück wohl zurück. Telefonisch habe ich mich vorhin bereits beschwert und erwarte die Zustellung am 24.07.19. An OTTO ist eine entsprechende Beschwerdemail raus. Heute früh wollte ich noch einen Zettel an die Hauseingangstür kleben: "Ja, wir sind wirklich Zuhause.". Aber, was nutzt das, wenn die Fahrer nicht mal mehr aussteigen? Was ist nur aus Hermes geworden? Ein unfassbarer ...Laden! Sorry.

Teilen

23-07-2019 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2019 um 18:15 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Sendung wird voraussichtlich morgen zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-07-2019 um 23:26 Uhr


Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Wir werden morgen die Hauseingangs- und die Wohnzimmertür offen halten. Die Fahrer können dann direkt ins Haus schauen und müssten uns sehen. Klingt lächerlich. Es fällt uns aber nichts anderes mehr ein, um unsere Ware zu erhalten.
Bitte prüfen Sie die Paketfahrer in der Gegend 06128 Halle, Kollenbeyer Weg und anliegende Straßen (Gebiet Gesundbrunnen). Es muss doch noch Mitarbeiter geben, die Ware ausliefern? Hier im Gebiet sind wir doch nicht als einzige Kunden betroffen. Es gibt hier kaum zufriedene Menschen. Mit DHL etc. gibt es keinerlei Probleme.
Wir haben mittlerweile einiges zusammen getragen und werden uns, wenn die Zustellung nicht erfolgt, nun doch an die Presse wenden. Die kann das Thema so richtig schön ausschlachten. Was bleibt uns Kunden auch noch anderes übrig, um uns gegen diesen schlechten Service zu wehren? Wie würde es Ihnen selbst in unserer Situation ergehen?

Freundliche Grüße

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2019 um 11:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes ist für mich Geschichte. Nie wieder!!! Nachdem wir über 2 Wochen auf unsere 3 Paket gewartet, uns 2 Mal telefonisch bei Hermes und mehrmals bei OTTO und yourHome beschwert hatten, gaben wir auf. Nachdem ich storniert hatte, bekamen wir einen Anruf von Hermes, ob wir etwas von 3 Paketen wüssten. - Wir schon, die Mitarbeiter dort nichts. Außerdem waren es mittlerweile 4. Eine Lampe fand auch nicht den Weg zu uns. Ging nach 1,5 Wochen zurück - ohne einen einzigen Zustellversuch! Wer sich so etwas noch weiterhin antun möchte - o. k. Wir möchten nun etwas entspannter Leben. LG ******

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.