Ich habe am 9.08 .18 mein Paket aus den Paketshop abgeholt .
Diese Paket wurde umgeleitet !
Das Paket war an mich adressiert..der Empfänger about you auch angegeben .
Jedoch der Inhalt ein völlig falscher ..mir wurde ein Dildo zugestellt von Eis.de mit einer völlig falschen Adresse ..
Der Paketshop bestätigte mir auch schriftlich das ich ein völlig falsches Paket bekommen habe !
Meine bestellte Ware ist wahrscheinlich verschwunden ! ?
Teilen
10-08-2018 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
10-08-2018 um 20:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Wir haben den Vorgang zur internen Klärung weitergeleitet und bedanken uns für Ihren Hinweis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2018 um 08:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo
Sie werden es zur Internen Lösung weitergeben ..schön und gut aber mir wurde das dato nicht geholfen weil ich jetzt die Ware bezahlen muss die ich nicht erhalten habe..
Einzig und allein ihre Schuld ,sie klebten mein Adressaufkleber auf ein völlig falsches Paket .
Ich habe das falsche Paket mittlerweile an Sie zurückgesendet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.