Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem die Kundenhotline von Hermes mir in meinen Anliegen zweimal nicht zielführend weitergeholfen hat, wende ich mich jetzt an Sie.
Am Freitag 07. März wurde das Paket nicht zugestellt, da angeblich die Adresse fehlerhaft ist.
Nach meiner telefonischen Kontaktaufnahme mit der Kundenhotline erwähnte ich, das andere Paketboten von anderen Unternehmen die Adresse generell problemlos finden können.
Es wurde dann eine erneute Zustellung für Samstag 08. März vereinbart.
Leider wieder das gleiche Problem. Die Sendung konnte wieder nicht zugestellt werden, weil der Hermes Paketbote die Adresse nicht finden konnte.
Ich habe dann erneut die Kundenhotline kontaktiert. Es wurde dann als Beschwerde aufgenommen und diese wird dann intern weitergeleitet.
Die Kundenhotline konnte mir auch nicht versprechen, ob das Paket dann am Montag 11 März zugestellt wird.
Warum ist der Paketbote inkompetent und kann eine normale Hausanschrift nicht finden ? (Mehrfamilienhaus, Namen am Klingelschild deutlich erkennbar).
Arbeiten die Hermes Paketboten ohne Navigation ?
Da ich jetzt auch an der Kompetenz der Hermes-Kundenhotline zweifle, hoffe ich das Sie mir hier auf diesen Wege weiterhelfen können, damit das Paket endlich zugestellt wird.
Parallel werde ich auch den Hermes Vorstand kontaktieren zwecks Hilfe, da mir von der Kundenhotline auf meine Frage bezüglich einer höheren Instanz zwecks einer Lösung keine Antwort gegeben werden konnte.
Ich bitte um eine schnelle Lösung in dieser Sache.
Teilen
09-03-2024 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-03-2024 um 09:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Deine Sendung ist heute erneut in der Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2024 um 16:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und zielgeführte Kommunikation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.