Es wurde ein einfacher und geringfügiger Transportschaden im Juli 2018 gemeldet. Leider ist dieser Fall noch immer nicht abgeschlossen (wir haben nun Oktober 2018). Laut Aussage eines Hermes-Mitarbeiters beträgt die Bearbeitungsdauer aktuell ca. 6 - 8 Wochen. Wir sind bei 3 Monaten. Mehrfache schriftliche Nachfragen (per E-Mail) blieben unbeantwortet (außer automatischer Eingangsbestätigungen). Bei mehreren telefonischen Nachfragen wurde mein Anliegen wohl stets aufgenommen und angeblich an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich telefonisch bei mir melden wollte (innerhalb von 1 bis 2 Tagen). Das ist jedoch bisher immer ausgeblieben.
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19-10-2018 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-10-2018 um 12:27 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und freuen uns, dass der Fall somit abgeschlossen ist.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2018 um 18:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation wurde zu meinem Gunsten bearbeitet. Vielen Dank an reklamation24.de. Schade jedoch, dass der öffentliche Druck notwendig war.
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