Paket von Ikea wird angekündigt und soll im bestimmten Zeitraum ankommen. Tatsächlich wird auch auch geklingelt dann über die Sprechanlage gesagt: Paket ist unten. Ich bitte darum das Paket hochzubringen: daraufhin wieder Paket ist unten. Ich laufe also nach unten und Paket ist nicht da! Kein Zettel im Briefkasten! Ich rufe Helpdesk an und beschwere mich und hinterlasse Nachricht, dass mein Paket nicht da ist. Erhalte darüber eine Email mit Hinweis, man kümmere sich und ich bekäme Bescheid. Das war Freitag jetzt ist Dienstag Abend!
Teilen
30-01-2024 um 22:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
31-01-2024 um 15:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir ggf. eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2024 um 15:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.