Paket befindet sich seit fast einer Woche im Verteilzentrum

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  • 10 Dez 2018
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Ich habe ein Paket mit der Sendungsnummer 02333167007291 am Montag den 03.12 verschickt. Dieses traf wie gewöhnlich nach 2 Tagen am Mittwoch den 05.12 um 04:02 Uhr im Verteilzentrum Oranienburg ein. Seitdem hat sich der Status von "Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Oranienburg eingetroffen" nicht mehr geändert. Mehrmaliges anrufen bei der Hermes Servicehotline, wie auch stundelange Versuche jemanden direkt im Verteilzentrum zu erreichen brachten jedoch kein Ergebnis. Das eine mal hieß es vom Verteilzentrum aus, dass das Paket spätestens Samstag ausgeliefert wird, dann hieß es von der Hermes Servicehotline, dass es bis Montag dauert. Nach erneutem Anruf wurde ich auf diesen Freitag vertröstet. Wie oft muss ich bitte noch anrufen und was muss ich tun, damit mein Paket endlich zugestellt wird? Wenn ich weiterhin im gleichen Rhythmus kostenpflichtig anrufen muss, hätte ich zu einem vergleichbaren Preis das Paket mit Expresskurier verschicken können.

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10-12-2018 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2018 um 20:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Leider kommt es in Ihrem Gebiet derzeit zu Verzögerungen.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten, damit die Sendung schnellstmöglich zugestellt wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2018 um 01:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Paket wurde erst nach mehrfachem Anrufen und schlussendlich der Beschwerde hier zugestellt. Jeder hat andere Informationen und vertröstet einen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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