Etwas über Asos bestellt, was mit Hermes verschickt werden sollte. Es wurde ein (!) Zustellungsversuch unternommen und dann ohne mein Einverständnis angeblich als Retoure zurück geschickt. Kein Zettel im Briefkasten, kein erneuter Zustellungsversuch. Laut Sendeverfolgung befindet sich das Paket seit einer Woche in Retoure und kommt nicht an. Nun habe ich weder das Paket, noch die Rückerstattung. Die Kundenhotline ist keine Hilfe und kann die von Hermes verschuldeten Fehler nicht korrigieren. Unglaublich schlecht, bin sehr unzufrieden!
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28-03-2024 um 08:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-03-2024 um 15:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Die Sendung wurde von uns bereits an den Versender retourniert. Bitte wende dich mit deiner Anfraga daher an dein Versandhaus.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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