Paket Verlust 48 Tage keine Reaktion von Hermes

Reklamation über Hermes



Anzeige

Reklamation:

Guten Tag,
Seit dem 27.11.17 habe ich eine Verlustmeldung geschickt wegen ein Paket das nicht bei mir angekommen ist.
Nach zahlreichen anrufen bei Hermes werde ich jedesmal mit neuen Ausreden vertröstet.
Jedesmal wird ein Rückruf versprochen und es kommt wieder nichts...
Ich habe die Verlustmeldung vollständig abgeben. Und alle Fristen eingehalten.
Auch nach mehreren E-Mails es kommt einfach nichts. Nicht mal eine Antwort.
Keinerlei Reaktion von Hermes, es ist zum kotzen...
Das kann nicht sein das eine Bearbeitung fast 50 Tage dauert....
Ich möchte einfach das der Schaden erstattet wird. Vorallem ärgert es mich, dass das Produkt ein Unikat war.
Ich Versuch es noch auf diesem Weg sollte es auch hier nicht zu einer Lösung kommen ist mein letzter Weg Anzeige zu erstatten.

Meine Forderung:

Erstattung des Produkt Wertes

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Hermes

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - A. Veselaj", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Anzeige
Reklamation - Hermes

Hermes

Brief- & Paketzusteller

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater