Paket verschwunden

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2024
  • #593182
  • 71
Anzeige

Ich habe ein Paket an Händler zurückgeschickt und Hermes hat Paket verloren.
Dass sie auf Mail/ Formular antworten dauert Ewigkeit.
Sendungsnummer :02049172000331

Bitte um dringende Rückmeldung

Teilen

23-03-2024 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 13:34 Uhr


Liebe Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Bitte teile uns sensible Daten, wie z.B. die Sendungsnummer, künftig nur über "vertrauliche Informationen" mit.

Wir nehmen zu diesem Vorgang per E-Mail mit dir Kontakt auf.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.