ich habe Anfang Mai ein Paket versendet. Es war ein Set von Lego City. Das Paket kam beschädigt an und obwohl die Legosteine in plastiktüten waren, waren sie nicht vollständig. Der Set ist nicht meht aufbaubar. Am 18 Mai habe ich ein Schadensformular an Hermes per EMail abgeschickt, es kam eine automatische Rückmeldung, dass die Bearbeitung bis zu 10 Tagen dauern kann. Nach 3 Wochen kabe ich die kostenpflichtige Infolinie angerufen, wo ich erfahren habe, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann. Inzwischen sind 2 Monate vergangen und bis heute habe ich nichts von Hermes gehört. Die Ware ist futsch. Verstehe nicht wieso ich extra eine versicherte Sendung auswähle, wenn sie sie Menschen so abzocken.
Ungefähr von einem Jahr war eine ähnliche Situation, wo die Ware nicht ankam, dannwar die Komunikation besser ich bakam die Entschädigung nach ein Paar Tagen.
SI 0112811835583
Teilen
16-07-2018 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-07-2018 um 15:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider sind unter der von Ihnen angegebenen Sendungsnummer keine Daten in unserem System.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, die Daten zu überprüfen und uns dann die vollständigen Schadendokumente, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Reklamation beschädigte Ware, 16.07.18", an socialmedia@hermesworld.com zu senden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-07-2018 um 10:37 Uhr
ich habe einezahl vergessen,
Sendungs id 01128112835583
quittungsnr 63420700059167
Antwort von Hermes
19-07-2018 um 18:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir haben den Vorgang nun abschließend bearbeitet und senden Ihnen gleich eine E-Mail zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2018 um 18:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Unternehmen hat sich innerhalb von 24 Stunden gemeldet und mein Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.