Reklamation meiner Hermes Reklamation bei Reklamieren24.de

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  • 02 Mai 2018
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Sehr geehrte Damen und Herren,

unter dem Titel "Ware durch Hermesversand beschädigt, Beschwerde wird ignoriert! Kunde wird nicht entschädigt!" habe ich eine lange und ausführliche Reklamation mit allen erforderlichen Unterlagen geschrieben.

Leider sehe ich mich gezwungen, eine erneute Reklamation zu eröffnen, da ich nun seit einiger Zeit gar keine Antworten mehr von Hermes bekomme und somit noch einmal aufmerksam machen möchte, wie der Kundenumgang bei Hermes gestaltet wird und dass hier Kundenservice offensichtlich nicht sehr groß geschrieben wird!

Seit Januar mittlerweile verzögert Hermes die Auszahlung, der mittlerweile sogar schriftlich zugesagten, Entschädigungszahlung für einen komplett zerstörten JURA-Vollautomaten (!Totalschaden!).
Auf die von Ihnen vorgeschlagene Summe einer Entschädigung (400€), die mir am 11.04.2018 zugesagt worden ist, hätte ich mich aus Kulanz eingelassen.
Da diese Zahlung aber bisher trotz mehrerer Fristsetzungen nicht erfolgt ist und mittlerweile alle Kontaktaufnahmen IGNORIERT werden, fordere ich Sie hiermit noch einmal auf, den geforderten Betrag auszubezahlen. Alle hierfür notwendigen Unterlagen liegen Ihnen dafür vor. Andernfalls sehe ich mich gezwungen auf meinen ursprünglich geforderten Betrag von 500 € zu bestehen und darüber hinaus rechtliche sowie weitere öffentliche Schritte einzuleiten. Reklamieren24.de ist nur einer der möglichen öffentlichen Kanäle.
Eine Bearbeitungsverzögerung von fast einem halben Jahr ist nicht zu tolerieren.
Alle Unterlagen liegen Ihnen vor.

Mit der letzten freundlichen Aufforderung zur Auszahlung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

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02-05-2018 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2018 um 09:37 Uhr


Hallo,

wir haben Ihren Vorgang nochmal geprüft. In Ihrer Schadenmeldung haben Sie uns eine völlig andere Bankverbindung angegeben, als in Ihrer letzten E-Mail. Wir haben den Betrag auf das in der Schadenmeldung angegebene Konto überwiesen.

Aus diesem Grund bitten wir Sie, den Geldeingang aller Ihrer Konten zu überprüfen.

Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-05-2018 um 11:22 Uhr


Hallo,

vielen Dank für die Info. Das Geld ist eingegangen.

MFG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2018 um 11:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Klärung der Reklamation nur Online über das Portal Reklamieren24. de möglich, eine vorherige Klärung war nicht möglich.
Das Verfahren hat sich über gut fünf Monate erstreckt und ich würde das Unternehmen in keinem Falle weiterempfehlen- trotz abschließender Lösung des Problems.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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