Verlust einer Sendung, 5 Monate keine Reaktion

  • Beantwortet
  • 16 Jul 2018
  • #3981
  • 747
Anzeige

Ende Januar ist meine Sendung verloren gegangen. Am 11.02 wurde die Verlustmeldung eingereicht. Bis heute keine Stellungnahme und Reaktion von Hermes. Wurde schon mehrmals zum Level 2 durch gestellt und auf Vorgesetzten Rückruf gestellt. Das erste mal hat sich kein Vorgesetzter gemeldet, beim zweiten mal hatte ich einen Anruf in Abwesenheit. Leider ist der Anruf anonym, so dass man nicht zurück rufen kann. Hab per Mail darauf nochmal hingewiesen, aber keiner Reaktion von Hermes. Hatte eine Frist gesetzt (06.07.) und mit Mahnbescheid gedroht, doch kein Lebenszeichen von Hermes. Jetzt bleibt nur der Gang zum Anwalt. Klar für mich, mit Hermes will ich nichts mehr zu tun haben, weder als Versender noch als Empfänger.

Teilen

16-07-2018 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2018 um 15:05 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Sendung mit einem reibungslosen Service überzeugen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.