Zustellung

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2019
  • #14705
  • 769
Anzeige

es erfolgt mehrfach keine Zustellung von Paketen. Obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause ist steht in der App erfolglose Zustellung. Es war kein Hermes Bote da. Es ist eine Frechheit Pakete einfach noch zuzustellen und dann zum Absender zurück zu schicken. Wenn ihre Angestellten zu faul sind müssen sie sich bitte von ihnen trennen. Seid dem boten mit Migrationshintergrund die Pakete ausliefern bzw nicht ausliefern funktioniert die Zustellung nicht mehr. Wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon längst arbeitslos

Teilen

08-11-2019 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2019 um 17:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 14705", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.