Da es in letzter Zeit unglaublich viele unterschiedliche Probleme bei der Zustellung in Kürten gab, habe ich einen Versuch zur Zustellung in einen Shop in die Nachbarstadt Köln gemacht. Hätte ich mir sparen können. Es wird immer schlimmer.
Der Zustellversuch erfolgte außerhalb der Öffnungszeiten "Petras Reinigung" - darüber wurde ich benachrichtigt. Feiertagsbedingt haben wir mit hermes eine Zustellungsumstellung zurück nach Kürten durch hermes eingegeben.
Jetzt bekomme ich die Nachricht, das die Zustellung an die Kürtener Adresse - mit dem Namen des Kölner hermes shops versucht wird. Wie soll das gehen?
Beim klärenden Telefonat mit hermes wurde mitgeteilt, das das eben so wäre und mittendrin aufgelegt.
Daher stelle ich diese Reklamation online.
Teilen
Antwort von Hermes
10-05-2024 um 13:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast deine Sendung nach dem 1. Zustellversuch am 08.05. in einen PaketShop umgeleitet. Dies ist regulär zum übernächsten Werktag möglich. Da gestern ein Feiertag war, würde die Sendung voraussichtlich morgen in den genannten PaketShop zugestellt werden. Gemäß unserer Daten befindet sich das Paket heute erneut in der Zustellung an deine Privatadresse.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2024 um 13:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat die ursprüngliche Sendung angesehen - daher gibt es einen Punkt.
Aber das Problem wurde ignoriert. Es ging darum, das bei der Umleitung der ursprüngliche Shop fälschlich von hermes weiter eingetragen wurde - den es aber in der Gemeinde natürlich nicht geben kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.