Zustellung durch widrige Umstände verzögert.

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2018
  • #2424
  • 792
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Mein Paket hätte zwischen dem 14. und 16.02 geliefert werden sollen.
Leider ist die Zustellung durch "widrige Umstände verzögert". Ich brauche das Paket allerdings dringend für einen Umzug.
Ich fordere eine Entschädigung bzw eine kleine Wiedergutmachung.

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19-02-2018 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2018 um 14:38 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-02-2018 um 14:43 Uhr


Danke.
Wie sieht es mit einer kleinen Wiedergutmachung für meine Unannehmlichkeiten aus?
Danke und Gruss

19-02-2018 um 16:53 Uhr


Hallo,

als Zeichen der Wiedergutmachung haben wir den Versand eines Gutscheins für einen kostenlosen Transport über einen unserer über 14.000 PaketShops an Sie veranlasst. Diesen erhalten Sie in den nächsten Tagen per Brief.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
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