Keine Erreichbarkeit und Umbuchung wird nicht durchgeführt

  • Behoben
  • 25 Aug 2020
  • #107732
  • 580
Anzeige

Seid Mitte Juli versuche ich eine geplante Reise für Ende September umzubuchen. Der telefonische Kundenservice ist nicht erreichbar, man wird per Bandansage abgewimmelt und hat keine Chance, mit einem Kundenberater eine telefonische Umbuchung durchzuführen geschweige eine Beratung zu bekommen.
Alles nur schriftlich und hierauf reagiert man erst nach knapp 3 Wochen. Es gab dann zwar auch einen Umbuchungsvorschlag von holidaycheck, dieser hat jedoch bei mir zu Nachfragen geführt und auch hier erreicht man dann keine telefonische Betreuung - also bei Rückfragen fängt man wieder von vorn an.
Wieder alles nur schriftlich und mit mindestens 2 Wochen Wartezeit. Ich habe mir dann selbst ein neues angebot bei holidaycheck herausgesucht und einen schriftlichen Umbuchungsauftrag gestellt, dies ist nun auch wieder 2 Wochen her - ohne jegliche Reaktion. In den nächsten Tagen wird die Restzahlung der ursprünglich gebuchten Reise fällig. Ist das Verhalten Absicht? Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig und verärgert den Kunden. Sollte die Reise vor Stichtag der Restzahlung nicht umgebucht sein, lasse ich die Zahlung zurückbuchen!

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-09-2020 um 13:02 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.
Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.
Wie wir festgestellt haben, konnte Ihr Anliegen bereits durch uns geklärt werden. Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, schreiben Sie uns gerne eine Mitteilung an buchung@holidaycheck.de.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung"

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 17:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Viel zu lange Bearbeitungszeit des Kundenauftrags. Keine telefonische Erreichbarkeit - nur schriftlich möglich! Das ist ein schlechter Kundenservice und definitiv verbesserungswürdig!

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.