Umbuchungsbestätigung erfolgt nicht

  • Behoben
  • 26 Aug 2020
  • #108724
  • 453
Anzeige

Wir wollen unsere gebuchte Reise nach Kreta 21.09.-05.10.2020 umbuchen und stellten die Umbuchungsanfrage am 01.08.2020. Antwort kam am 17.08.2020, dass Umbuchung auf ein Hotel an der Ostsee 14.09.-27.09.2020 möglich wäre. Wir bestätigten sofort am selben Tag die Umbuchung. Keine Reaktion... Am 26.08.2020 erhielten wir den nächste Umbuchungsvorschlag, da der gewünschte Termin plötzlich im Hotel nicht mehr verfügbar war. Neuer Termin 17.09.-27.09.2020 Zusätzlich noch Stornogebühren für die ursprüngliche Reise nach Kreta von 1838 €. Eine Frechheit! Davon war in der E-Mail vom 17.08.2020 keine Rede. Wir haben viel Verständnis für die aktuelle Situation. Aber für die Einhaltung der Fristen sollten vielleicht die E-Mails nach Dringlichkeit abgearbeitet werden.

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2020 um 13:05 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Selbstverständlich haben wir Verständnis für Ihren Unmut. Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation kommt es bei der Bearbeitung bedauerlicherweise zu Verzögerungen.

Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und geben Ihnen dann per E-Mail Bescheid.

Freundliche Grüße vom Bodensee.

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

10-09-2020 um 08:56 Uhr


Die Umbuchungsbestätigung ist mittlerweile erfolgt aber die Umbuchungsgebühr von 1.838 EUR wurde nicht zurück genommen. Wir haben unsere Restzahlung getätigt zuzüglich 100 EUR Umbuchungsgebühr.

10-09-2020 um 12:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Angelegenheit befindet sich noch beim Veranstalter in Klärung. Sobald wir hier eine finale Rückmeldung erhalten, werden wir Sie umgehend informieren. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Freundliche Grüße vom Bodensee

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 17:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde sich unseres Problems doch angenommen und auch eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

4
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.