Vor zwölf Jahren haben wir eine neue Haustür von Hörmann mit einer 5- fach Verriegelung einbauen lassen. Dieses Schloss klemmt mittlerweile und es gibt keinen Ersatz für dieses Schloss. Die neuen Türen haben Schlösser mit größerer Breite und passen nicht in die zwölf Jahre alte Türkonstruktion!
Teilen
10-10-2022 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hörmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hörmann
11-10-2022 um 08:14 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass das Schloss deiner Haustür klemmt. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch!
Teile mir gerne einmal detailliertere Informationen und eine Auftragsnummer über info@hoermann.de mit und wir schauen uns das einmal genauer an.
Liebe Grüße, Lara
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 22:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reaktion war schnell und ordentlich, jedoch wurde das 12 Jahre alte Schloss wegen Konstruktionsfehler aus dem Programm genommen und es gibt keinen gleichwertigen Ersatz!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.