Fehlender Service in der Unterkunft, Entschädigungsfestsetzung Buchungsnummer: 9195979327029

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2020
  • #104536
  • 628
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Sehr geehrte Damen und Herren,
meine E-Mails wurden bis heute nicht ausreichend beantwortet:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Leider können wir nicht direkt auf E-Mails antworten, die uns über diese Adresse erreichen. Wir haben aber einige Links und Telefonnummern für Sie zusammengetragen, damit Sie Ihren richtigen Ansprechpartner finden.

============================================================
KONTAKT

Wenn Ihr Anliegen nicht dringend ist, können Sie uns über unser Feedback-Formular anschreiben:

https://service.hotels.com/de-de/

Sie können uns aber auch anrufen:

In Deutschland - erreichen Sie uns unter 0800-589 4009 kostenlos / 069-380789657 Preise variieren
In der Schweiz – erreichen Sie uns an unter ‎044 511 8477‎ zu einheitlichen Tarifen

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Hotels.com.


-----Original Message-----

From: ******@t-online.de
To: "kundenservice@hotels.com"
<kundenservice@hotels.com>
Additional Recipients:
Subject: [External] WG: Reklamation Dune Beach Resort

Sent: Aug 16, 2020 9:34:53 AM

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bekam ich bis heute keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde
vom
25.07.2020.
Der Vertrag wurde nicht erfüllt. Es war kein Hotel sondern eine
Privatwohnung ohne die Vereinbarte tägliche Zimmerreinigung.
Die Zimmerreinigung in dem Haus kostet 180PLN/ pro Reinigung.
Hiermit fordere ich Sie auf mir die fehlende Reinigung zu
erstatten.
180PLN sind ca. 41,86Euro, für die 10 tage Aufenthalt verlange ich
eine
Erstattung in höhe von 418,60 Euro für die fehlende Reinigung und
10% des
Reisepreises in Höhe von 215,22 Euro für die entstandenen Nachteile
beim
Komfort.
Auf weiter Forderungen wegen irreführender Beschreibung etc. würde
ich dann
verzichten.
Überweisen Sie bitte den Betrag von 633,82 Euro spätestens bis zum
30.08.2020 auf das Konto :
ING Bank
Kontoinhaber: ****** ******
IBAN: DE62 5001 0517 5423 0527 69
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
-----Original-Nachricht-----
Betreff: Reklamation Dune Beach Resort
Datum: 2020-07-25T19:24:05+0200
Von: "******@t-online.de"
An: "Hotels.com"
Buchungsnummer: 9195979327029
Sehr geehrte Damen und Herren,
ihre Hotline ist nicht erreichbar, daher übersende ich die
Beanstandung auf
diesem Wege.
Wir sind seit Donnerstag in dem ,, Hotel,, und vermissen die
tägliche
Zimmerreinigung, die in der Beschreibung unter dem Punkt Komfort
verzeichnet ist.
Auf Nachfrage an der Rezeption erfuhren wir, daß es sich um kein
Hotel
handelt sondern um eine private Wohnung und dass die Rezeption da
keinen
Einfluss hätte weil es würde lediglich nach unserem Aufenthalt eine

Endreinigung durchgeführt werden, die wir auch bereits bezahlt
haben.
10 Tage ohne Reinigung ist unzumutbar und inakzeptabel.
Kümmern Sie sich bitte schnellstens um Behebung diesen Mangels.
Für die Tage ohne diese Leistung werden wir Schadenssatz fordern.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
0049 178 894 95 16
------------------------------------------------------------------------
Gesendet mit der Telekom Mail App
--- Original-Nachricht ---
Von: Hotels.com
Betreff: Your check-in at Dune Beach Resort
Datum: 23.07.2020, 18:00 Uhr
An: ******@t-online.de
[Hotels.com]
How did your check-in go?
[Gut]

[Nicht so gut]
How is your stay at the property so far?
Wir geben Ihr Feedback und Ihren Namen an die Unterkunft weiter,
Ihre
weiteren Angaben behalten wir jedoch für uns.
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werden Ihre persönlichen Daten, die Sie bei der Buchung angegeben
haben,
gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verarbeiten.
.
Diese E-Mail wurde gesendet an: ******@t-online.de
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19-08-2020 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 18:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

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2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

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