Keine Stornierung möglich

  • 25 Jul 2023
  • #520415
  • 86
Anzeige

Ich wollte vor einem Monat in der Nähe der Col de la Madeleine die Nacht vom 27. auf den 28. Juni in einem nahe gelegenen Hotel buchen. Daraufhin wurde mir das Chalet 1200 von Ihnen angeboten. Jedoch nicht, wie ich nicht sofort bemerkt habe vom 27. auf dem 28. Juni, sondern vom 27. auf den 28. Juli. Bereits das Angebot halte ich für eine Unverschämtheit. Nachdem ich meine Eingaben gemacht hatte, hab ich meinen Irrtum sofort bemerkt. Ich bin daraufhin direkt zum Hotel gefahren, um zu stornieren. das Hotel war geschlossen, kein Mensch hat mir geöffnet. Als ich sie darum bat, die Reisebuchung zu stornieren, haben Sie auch über Wochen niemanden erreicht. Wohl weil niemand geantwortet hat. Und jetzt teilen Sie mir mit, nachdem ich endlich erstmals einen möglichen Button mit Stornierungen öffnen konnte, dass bei einer Stornierung ein Preis von knapp 85 € fällig wird. Das ist eine absolute Unverschämtheit.

Teilen

25-07-2023 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.