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Reklamationen & Beschwerden (239)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hotels.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hotels.com Unseriöses Verhalten - null Kundenservice

1. Ich hatte eine Buchung vom 20.-23.05.2023 beim Moran Motel, Kure Beach, North Carolina USA vorgenommen und von Hotels.com bestätigt bekommen. Ich hatte mich für Hotels.com entschieden, da ich seit Jahren gute Erfahrungen damit gemacht hatte und Gold-Member bin. Ich fühlte mich sicherer als mit einer Buchung direkt bei einem mir unbekannten Motel. 2. Da ein Check In nur bis 22 Uhr Ortszeit möglich ist, habe ich telefonisch und schriftlich einen Late-Check In mit dem Motel vereinbart und dieses von beiden Seiten bestätigt bekommen, sowohl vom Motel direkt als auch von Hotels.com. 3. Nach Ankunft in den USA am Abend des 20.05. habe ich vom Flughafen Newark in NJ aus erneut Kontakt zum Motel aufgenommen um die genaue Ankunftszeit durchzugeben. Hier musste ich mit Schrecken erfahren, dass das Motel meine/unsere Ankunft am 19.05. erwartet hatte und die Nacht vom 19.-20.05. wegen No-Show bereits berechnet und abgebucht hat und die gesamte restliche Buchung storniert hat. 4. Es erfolgten mehrere Telefonate im Umfang von mind. drei Stunden mit verschiedensten Mitarbeitern von Call-Centern von Hotels.vom und Expedia, die nicht helfen konnten. 5. Das Moran Motel vertritt den Standpunkt, dass der Fehler bei Hotels.com liegt und eine Buchung über Hotels.com bereits ab dem 19.05. übermittelt wurde. Sie sind daher nicht bereut, uns die Kosten für die sogenannte “No-Show- Nacht zu erstatten. Zusätzlich mussten wir eine neue Buchung vornehmen. Es war nur noch ein Zimmer frei für das höhere Kosten angefallen sind. Dieses Zimmer wurde uns von einer Mitarbeiterin von Hotels.com telefonisch beim Motel vorreserviert. Wir hatten vorher telefonisch mit den Call Center Mitarbeitern andere Optionen geprüft, die ebenfalls höhere Kosten verursacht hätten. 6. Am Sonntag telefonierten wir dann erneut mit einer Dame von Hotels.com, die uns mitteilte, wir sollten beide Rechnungen des Motels einreichen: a) Die der nachweislich nicht berechtigten Nacht vom 19.-20.05. b) Außerdem die höhere Rechnung der beiden weiteren in Anspruch genommen Nächte der neuen Buchung vom 21.-23.05. Der Fehler ist nicht von mir zu vertreten. Ich habe Belege, die das bestätigen. Hotels.com hatte mur zunächst noch eine telefonische Rückmeldung zugesichert, die nie erfolgte. Seitdem erhalte ich keine Antwort mehr auf meine Anfragen. Ich erwarte Erstattung der Kosten für die erste Nacht, sowie der Differenz der zunächst gebuchten Nächte zu den höheren Kosten der neu gebuchten.

Hotels.com Kein Frühstück

Wir wurden gestern informiert, dass wir das Hotel wechseln müssen, ohne eine richtige Begründung zu erhalten. Das ist auch in Ordnung, das neue Hotel hat genau das, was wir gebucht haben. Bis auf das Frühstück. Uns wurde bei Anreise mitgeteilt, dass wir nur bis Mittwoch Frühstück erhalten würden, da der Besitzer zum 01.06 wechselt. Heute morgen beim Frühstück hatten wir nur Toast mit Butter, Kaffee und ein Glas Orangensaft erhalten. Keine Marmelade und nichts, da sie meinten der Besitzer / das Management wechselt und sie haben nicht mehr. Ich finde dies etwas unverschämt, da wir ja schon im Vorfeld dafür bezahlt hatten und würden gerne Geld dafür zurück bekommen oder anderweitig ein Frühstück erhalten.

Hotels.com Kurzfristige Absage Chateau de Sury

Sg Damen und Herren Leider hat uns die Vermieterin des über Sie gebuchten Chambre d"Hotes ganz kurzfristig abgesagt. Wir hätten am 21.5. die Unterkunft beziehen wollen. Dann mussren wir uns auf die schnelle etwas anderes suchen. Bitte veranlassen Sie, dass uns der bereits abgebuchte Rechnungsbetrag von 336,60 Euro so schnell wie möglich erstattet wird. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Meyer zu Reckendorf

Hotels.com Unfähiger oder unwilliger Kunden Support für Gold Status Kunden

Ich nutze die App seit 2018 mit meinem Geschäftskonto. Aus Gründen, die mir Hotels.com nicht darlegen kann, ist für meine letzte Buchung ein neuer Account angelegt worden. Das Geld ist aber wie immer von meiner Kreditkarte abgebucht worden. Ich sitze jetzt auf 700€ und habe keine Rechnung und keine Reisebestätigung und soll aufs grade Wohl nach England fliegen. Der Support kann mir nicht erklären wie so etwas zu Stande kommen kann noch sind sie willens diese Buchung in meinen Account zu überführen oder zu stornieren. Denn ich habe keinen Zugriff auf diese Buchung. Ich bin einfach nur sprachlos. Mir bleibt jetzt nur noch der Weg über die Verbraucherzentrale oder bei AMEX. Oder einfach vergessen und wieder Direkt bei den Hotels buchen.

Hotels.com Null service, keine Wille zu helfen, gold status für nix

Hallo. Ich versuche es nocheinmal. Ich habe am 29.4.paar hotels fuer meine US reise gebucht. Die app stürtzte ständig ab, wo ich die Angaben bei jedem buchung xxx mal eingegeben habe konnte ich buchen. Bei einem buchung hab ich durch diese Abstürze Fehler gemacht. Hab anstadt 29.5. fuer 29.4.gebucht. Hab sofort gehandelt, hotels angerufen. Nichts. Emails geschrieben. Nichts. Dann hab ich am 30.4.am morgen hotels.com angerufen, es hiess die können das hotel auch nicht erreichen, dass ich 5 tage warten muss. Heute sind es 9 tage und immer nich nichts. Hab wieder hotels.com angerufen, wo noch verschlafene Martina (9uhr am morgen)ohne Lust was zu machen abgenohmen hat. Nachname durfte ich nicht erfahren. Und auf einmal es hiess sie kann nichts machen. Dass die den Hotel auch nicht erreichen können. Also gold status - ohne service. Ich hab das geld an Hotels.com überwiesen. Und ich will vom hotels.com Hilfe erhalten. Hotel buchung nummer 72545561471885

Hotels.com Mussten upgraden, obwohl korrekt gebucht (Reiseplannummer 72516761630803)

Wir haben am 21.03.2023 eine Buchung für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 14 und 17 Jahren für das Hotel Grand Hyatt Dubai vorgenommen. Darauf haben wir ein Angebot für ein Superior Zimmer bekommen, dass für 4 Personen Platz bietet. Vor Ort hat man uns gesagt, dass dies so nicht korrekt sei, da man in diesem Hotel nur bis 12 Jahren als Kind zählt. Wir waren gezwungen noch ein Zimmer zusätzlich zu buchen, ansonsten hätten wir dort nicht bleiben können. Diese Upgrade hat uns zusätzlich nochmal 3.100 VAE-Dirham gekostet. Ich bitte um Überprüfung und Übernahme der Kosten. Ich würde mich um eine zeitnahe Rückmeldung bezgl. dieser Angelegenheit freuen. Mit freundlichen Grüßen T. ******

Hotels.com Rückerstattungsantrag

Wir haben vom 28.03.2023 bis zum 02.04.2023 fünf Übernachtungen einen Deluxe-Bungalow im Ranweli Holiday Village, Wennappuwa, Sri Lanka gebucht. Dieses war unser fünftes Mal in diesem Hotel! Leider bekamen wir bei unserer Anreise schon nicht unseren gewünschten Bungalow, sondern einen Bungalow ganz am Ende der Anlage. Der Bungalow war leider überhaupt nicht sauber. Im Bad, Dreck in allen Ecken und unter der Toilette. In der Toilette klebte ein Moskito... Unter dem Bett waren Haufen von Holzwürmern, die das Bett zerfressen haben. Die Klimaanlage funktionierte nicht, ließ sich nicht kalt stellen. Doch das Schlimmste war die Nacht: Es juckte uns am ganzen Körper und am Morgen danach waren wir von Flöhen(!) zerbissen. Dazu gibt es auch Fotos. Dieser Zustand ging überhaupt nicht - wir reisten noch am selben Tag ab! Da wir gute Kunden von Ihnen sind, erwarte ich eine Rückerstattung des kompletten Preises!

Hotels.com Rechnung bitte zusenden 72477562976673

ich habe Bassena Hotel wien mit o.a. Nummer besucht. Leider keine Rechnung bekommen. bitte dringend um die Rechnung

Hotels.com Trotz kostenlose Stornierung kein Geld zurück

Wir haben eine Reise nach Japan gebucht leider haben wir Corona bekommen und konnten die Reise nicht antreten haben alles storniert ein Hotel in Tokio sind wir angeblich zu spät gewesen aber es stand dran noch in der Mail am 21.3.2023 bis 23.59 noch möglich Check in wäre am 23.3.2023 gewesen an 21.3.23 um 19.10 Uhr habe ich storniert und angeblich zu spät Koordinierte Weltzeit habe ich gegoogelt es ist die Zeit in England und trotzdem haben sie die Zeit in Japan genommen. Ich kann mittlerweile verstehen das viele trotz Corona verreisen das sie nicht auf ihre Kosten sitzen bleiben auch wen sie damit andere anstecken ich bereue es auch das wir nicht geflogen sind den zahlen muss ich es trotzdem bei Booking.com bekomme ich alles zurück nur wieder mal bei Hotel com nicht bin echt verärgert. Die virtuelle Assistentin konnte mir überhaupt nicht helfen.

Hotels.com Portal am Kunden vorbei automatisiert / digitalisiert

So kundenunfreundlich, nur noch virtuell erreichbar? Angegebene Kontakttelefonnummern sind nicht existent (z.B. 0800...) Kein persönlicher Kundenservice erreichbar, wollen wohl nur noch Generation bis 30 Jahre bedienen! Sorry, bye bye!

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