Wir haben vom 28.03.2023 bis zum 02.04.2023 fünf Übernachtungen einen Deluxe-Bungalow im Ranweli Holiday Village, Wennappuwa, Sri Lanka gebucht.
Dieses war unser fünftes Mal in diesem Hotel!
Leider bekamen wir bei unserer Anreise schon nicht unseren gewünschten Bungalow, sondern einen Bungalow ganz am Ende der Anlage.
Der Bungalow war leider überhaupt nicht sauber. Im Bad, Dreck in allen Ecken und unter der Toilette. In der Toilette klebte ein Moskito...
Unter dem Bett waren Haufen von Holzwürmern, die das Bett zerfressen haben. Die Klimaanlage funktionierte nicht, ließ sich nicht kalt stellen.
Doch das Schlimmste war die Nacht: Es juckte uns am ganzen Körper und am Morgen danach waren wir von Flöhen(!) zerbissen. Dazu gibt es auch Fotos. Dieser Zustand ging überhaupt nicht - wir reisten noch am selben Tag ab! Da wir gute Kunden von Ihnen sind, erwarte ich eine Rückerstattung des kompletten Preises!
Teilen
11-04-2023 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 21:16 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.