Stornierung aufgrund einer Reisewarnung - kein Geld zurück

  • Noch offen
  • 07 Sep 2020
  • #114540
  • 295
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Bereits am 08.02.2020 habe ich über Hotels.com ein Hotel auf Mallorca gebucht.

Aufenthalt wäre gewesen vom 16.08.2020 - 20.08.2020

Das Auswärtige Amt hat erst am 14.08.2020 die Reisewarnung für Mallorca ausgegeben. Aufgrund dessen musste ich das Hotel stornieren.

Von Hotels.com wurde der komplette Betrag abgezogen, obwohl keine Leistung in Anspruch genommen wurde, weil wir auch gar nicht nach Mallorca reisen konnten.

Per E-Mail / Telefon kann man Hotels.com nicht erreichen.

Das ist eine Frechheit!

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07-09-2020 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2020 um 21:52 Uhr


Immer noch keine Antwort erhalten!

15-12-2020 um 19:31 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort

20-01-2021 um 18:24 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort.

01-04-2021 um 21:18 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort! Wie kann es sein, dass sich seit einem halben Jahr niemand hierzu äußert?

07-05-2021 um 10:52 Uhr


Warte immer noch...

16-06-2021 um 21:20 Uhr


immer noch keine Antwort

05-08-2021 um 18:49 Uhr


Wieso antwortet mir keiner?

14-10-2021 um 20:00 Uhr


immer noch keine Antwort

9
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

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