Bereits am 08.02.2020 habe ich über Hotels.com ein Hotel auf Mallorca gebucht.
Aufenthalt wäre gewesen vom 16.08.2020 - 20.08.2020
Das Auswärtige Amt hat erst am 14.08.2020 die Reisewarnung für Mallorca ausgegeben. Aufgrund dessen musste ich das Hotel stornieren.
Von Hotels.com wurde der komplette Betrag abgezogen, obwohl keine Leistung in Anspruch genommen wurde, weil wir auch gar nicht nach Mallorca reisen konnten.
Per E-Mail / Telefon kann man Hotels.com nicht erreichen.
Das ist eine Frechheit!
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07-09-2020 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2020 um 21:52 Uhr
Immer noch keine Antwort erhalten!
Antwort des Verbrauchers
15-12-2020 um 19:31 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort
Antwort des Verbrauchers
20-01-2021 um 18:24 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Antwort des Verbrauchers
01-04-2021 um 21:18 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort! Wie kann es sein, dass sich seit einem halben Jahr niemand hierzu äußert?
Antwort des Verbrauchers
07-05-2021 um 10:52 Uhr
Warte immer noch...
Antwort des Verbrauchers
16-06-2021 um 21:20 Uhr
immer noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
05-08-2021 um 18:49 Uhr
Wieso antwortet mir keiner?
Antwort des Verbrauchers
14-10-2021 um 20:00 Uhr
immer noch keine Antwort
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