Problem mit HVV?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HVV bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Nov 2022
Problem wurde schnell behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Okt 2022
Der Kundenservice hat eine Begründung für den Ausfall der S3 geliefert. Ob das alles so stimmt,vsei dahin gestellt. Wir werden sehen, ob es für Zukunft Besserung eintritt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2022
HVV hat eine Mitarbeiterschulung in Aussicht gestellt (Sensibilisierung des Personals). Wann das stattfinden wird, ist mir allerdings nicht bekannt. Das Problem hat sich bisher zumindest nicht wiederholt, da der HVV (kundenorientiertes) Personal flexibel einzusetzen vermag und es auch vorgenommen hat. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Okt 2022
Unbefriedigend Bei mir hat sich auf die Beleidigungen der HVV Fahrer Niendorf gemeldet. Bei dem nächsten Vorfall, würde ich den Fahrer anhalten und gleich die Polizei holen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Okt 2022
Einfach nur schlecht. Meine Erfahrung verdient nur den Titel ABZOCKE Nur weiter so, dann wird's was mit Ausbau des ÖPNV.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Okt 2022
Problem behoben
05 Okt 2022
am Telefon sehr Nett und Hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2022
Die Preise sind teur
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2022
Vom HVV würde ich weitergeleitet zum KVG und von dehnen bekam ich eine Standart Entschuldigung. Das hätte ich mir sparen können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2022
Schlechter Service!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2022
Gute sachliche Antwort. Situation wurde verbessert. Busfahrer scheinen Anweisungen bekommen zu haben und diese umzusetzen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2022
Kundenservice hat sich gleich gemeldet aber das Problem ist eigentlich nicht behoben...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2022
Ob meine Beschwerde erfolgreich war, weiß ich nicht. Aber es wurde mir mitgeteilt das sich drum gekümmert wird. Ich hoffe es ist so.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Aug 2022
Reklamationen über die Maskenpflicht ,wie erwartet, nicht reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2022
Die sehen nur, was sie sehen wollen. Busse fahren weiterhin vor der Nase weg und an bestimmten Orten muss man sehr lange auf einen Bus warten....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2022
Nach anfangs sehr widersprüchlichen Reaktionen, erfolgte durch eine allgemeine Maßnahme des HVV eine Rückerstattung des Fahrkartenpreises.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2022
Der HVV hat sehr schnell und angemessen reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2022
Hat ganz gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2022
War soweit o.k.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA