Problem mit HVV?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HVV bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Jul 2022
Es gab keine Rückmeldung. Zwei Wochen später fand eine Umfrage statt. Vielleicht ändert sich etwas im nächsten Jahr
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jun 2022
Dir HVV App ist ungenügend. Man kann ein Ticket für eine andere Person kaufen, diese der anderen Person aber nicht schicken. In meinem Fall meinem Sohn. Mein Sohn fährt auch ohne mich Bahn, ist aber trotzdem noch zu jung eine Bezahlfunktion zu haben. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden, denn sich nur für ein Ticket an den Rechner zu setzen ist eher unpraktisch, wenn man schon die App benutzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2022
Beschwerden werden nicht ernst genommen sos säulen sind überflüssig.und beschwerden über agressieves betteln .betrunkene mitreisend keine kontrollen baustellen mit oft umsteigen.nichts für ältere.zu gefärlich.und die kammeras auf den bahnhöfen nehmen noch nicht mal einen mord in ohldsdoff auf gr p hötzer
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jun 2022
Schnelle Antwort, Antwort okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jun 2022
Nicht hilfsbereit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jun 2022
Die prompte Antwort war ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mai 2022
Die strukturellen Probleme im ÖPNV sind in Groß Borstel nicht gelöst. Zu wenige Busse und zu lange Wege.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Mai 2022
Hab es nicht anders erwartet. Wenigstens eine Entschuldigung haette ich gewuenscht,und nicht die Aufforderung noch Geld fuer die Antwort zu zahlen.Das is die groesste Sauerrei.Beim naechstenmal werde ich sofort eine Strafanzeige gegen den Fahrer taetigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Apr 2022
Es passiert nichts!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Apr 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2022
Direkte Beschwerde wäre besser
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2022
Könnte besser sein
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mär 2022
Schnelle Antwort, noch keine endgültige Lösung, aber in Bearbeitung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Feb 2022
Auf die Reklamation wurde prompt, angemessen, kundenorientiert und höflich reagiert. Ich bin positiv überrascht und daher sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Feb 2022
Beantwortung zügig, inhaltlich unbefriedigend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2022
Der Hvv wollte es an die kvg weiterleiten, da kvg zuständig ist. Von dort kam jedoch nie eine Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jan 2022
Sehr unfreundliches Personal, mein zu viel gezahltes Geld will mir der HVV nicht zurück zahlen:=(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2022
Alternative ist zu Fuß gehen?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2022
Die Regulierung meiner Beschwerde erfolgte zeitnah mit einer freundlichen Mail. Insofern betrachte ich meine Beschwerde als erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA