HVV

hvv Hamburger Verkehrsverbund Gesellschaft mbH

Beschwerde schreiben
39.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 616

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben

HVV
Bewertungen & Erfahrungen (127)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HVV bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Dez 2022

Es ist momentan nicht gut für wir die wir kann uns keine Auto in Lüneburg leisten und jeder zweite Tag kommt der bus nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2022

Die interessieren sich nicht für den Kunden, sondern sind nur auf eigene Interessen aus...ich habe mehrfach schon meine Bedenkne und meinen Ärger zum Ausdruck gebracht aber keine Lösung in Sicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2022

HVV lässt sich wirklich übrig wünschen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2022

an service kann ich nichts schlechtes sagen, die haben sich schnell gemeldet, alles gut, ob meine beschwerde hat etwas gebracht, denke nicht viel weil woche später auch am montag, habe gleiche problem, weil bus ist fruh nicht gekommen. ich bin immer 10 min früher wie auf dem plan steht, kann nicht sein das ich dem bus verpasst habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Die Stellungnahme des HVV steht im Widerspruch zum Handeln der obrigkeitshörigen Fahrer, genau wie im Dritten Reich. Allerdings spielt der Bildungsgrad der Angestellten genau dem wieder, was ein sogenannte Re-Gier-ung als Handlanger des US-Imperialismus wünscht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2022

Hört bitte auf zu spamen ich habe nicht reklamiert sondern mich nur beschwert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Nov 2022

Leider wurde nur ein Bedauern ausgedrück und die Schuld dem bezahlten Dienstleister zugeschoben. Wenn einem der Dienstleister nicht gefällt, dann kann man den wechseln. Will der HVV aber nicht und lebt scheinbar lieber mit Diskriminirungen als sie aktiv zu verhindern!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2022

Kunden kontaktiert, das erwarte ich mindestens! Sonst passierte nichts ! Warum auch? Wird unter den Teppich gekehrt, wie meine Beschwerden aus 2018! , die bis dato unbeantwortet blieben! Kann ja keiner prüfen, was sie da machen und ICH GLAUBE IHNEN KEIN WORT MEHR! Wurde mit dem Busfahrer gesprochen? Hat er die von ihnen angekündigte Nachschulung bekommen und verinnerlicht? Nochmal: Ich bin kein Bittsteller, sondern KUNDE! Für meine Unzufriedenheit hat der HVV selbst gesorgt! Die Anzeige gegen den Busfahrer ist weiterhin schwebend, natürlich über meinen Rechtsbeistand.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2022

Bushaltestelle Bullenhuser Damm West stadteinwärts trotz Baustelle wieder aktiviert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Nov 2022

Der Kundenservice selbst hat nichts damit zu tun, dass das Problem weiterhin unbehoben bleibt, offensichtlich reicht es nicht, wenn die Rampen alle drei Monate eine Inspektion unterzogen werden, die Fahrer sollten zu Beginn ihrer Fahrt einmal den Wagen durchchecken, bevor er seine Fahrt beginnt. Meine Unsicherheit bleibt, es kann mir jederzeit wieder passieren

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2022

Ich habe zwar relativ schnell eine Antwort bekommen, die aber nicht sehr befriedigend war. Ausgefallene Busfahrten werden mit Personalproblemen begründet, auf die fehlerhaft funktionierende App wird gar nicht eingegangen und ansonsten gibt es ein paar nichts sagende Versprechungen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Nov 2022

nur einmal eine Info bekommen, es würde bearbeitet werden. Mehr leider nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2022

Die Kommunikation des HVV mit seinen Kunden ist ungenügend. Speziell hier in Barmbek ist die Situation wie folgt: Es werden permanent seit etwa 5 Jahren Haltestellen nicht mehr bedient, verschoben. Wenn man morgens den Bus benutzen möchte ist es reiner Zufall, ob der noch die gewohnte Strecke fährt oder die gewohnten Haltestellen bedient, sei es die Linie 18, 172 oder X22. Die Verschiebungen dauern oft Monate, obwohl die als Grund genannten Baumaßnahmen nicht durchgeführt oder unterbrochen werden oder längst beendet sind. Bestes Beispiel ist die Haltestelle "Mundsburg", die wird seit über 5 Wochen in Richtung Süden nicht mehr bedient und seit 4 Wochen wird dort absolut nichts mehr getan. Die Passagiere der Linien 172 und 25 müssen 150m nach der Haltestelle aussteigen umd über 2 Ampeln einer Hauptverkehrsstrasse "Schürbeker Bogen" zum Bahnhof Mundsburg zu gelangen, das ist jeden Tag eine Verlängerung von mindestens 5 Minuten und das absolut grundlos. Die Linie 18 ist in Richtung Hauptbahnhof ab der Haltestelle Bartholomäusstherme seit ca. 4 Monaten eingestellt, weil da auf einer Strecke von sage und schreibe 100 m neue Gehwege gebaut werden oder auch nicht. Die Situation am Barmbeker Bahnhof ist eigentlich nur noch als grotesk zu beschreiben, dort wechseln die Busse ihre Standorte seit Monaten wie die Nutten auf St. Pauli wegen Baumaßnahmen, die wohl als Unterstützung der leidenden Bauindustrie im Zeitlupentempo durchgeführt werden. Die jweiligen Änderungen werden von einem Tag auf den anderen durchgeführt und von whrscheinlich Hirntoten Mitarbeitern kommuniziert; wenn Beispielsweise an einer Haltestelle wie "Bachstraße" oder "Bartholomäusstherme" einfach nur ein Schild angebracht wird, diese Haltestelle sei "verschoben", dann müssten nach der deutschen Sprachregelung irgendwo andere Haltestellen namens "Bachstraße" oder "Bartholomäusstherme"auftauchen, ansonsten sind diese Haltestelle nicht "verschoben" sondern aufgehoben. Versuchen sie nun mal mit einem Mitarbeiter mit dieser Kommunikationsbasis Probleme zu besprechen; das ist absolut zwecklos. Und die momentanen Kernprobleme mit Fahrtausfällen und Verspätungen des HVV sind von mir noch gar nicht benannt, ich plane als leidgeprüfter HVV Vielfahrer, darüber eine Liste zu führen, diese zu veröffentlichen und eventuell Schadensersatz wegen nicht gewährten Dienstleistungen zu fordern. Meine Meinung zum Kundenservice des HVV möchten sie Erfahren? Erbärmlich! Mit freundlichem Gruße ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen