Problem mit HVV?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HVV bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Dez 2022
Es ist momentan nicht gut für wir die wir kann uns keine Auto in Lüneburg leisten und jeder zweite Tag kommt der bus nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Die interessieren sich nicht für den Kunden, sondern sind nur auf eigene Interessen aus...ich habe mehrfach schon meine Bedenkne und meinen Ärger zum Ausdruck gebracht aber keine Lösung in Sicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
HVV lässt sich wirklich übrig wünschen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
an service kann ich nichts schlechtes sagen, die haben sich schnell gemeldet, alles gut, ob meine beschwerde hat etwas gebracht, denke nicht viel weil woche später auch am montag, habe gleiche problem, weil bus ist fruh nicht gekommen. ich bin immer 10 min früher wie auf dem plan steht, kann nicht sein das ich dem bus verpasst habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2022
Die Stellungnahme des HVV steht im Widerspruch zum Handeln der obrigkeitshörigen Fahrer, genau wie im Dritten Reich. Allerdings spielt der Bildungsgrad der Angestellten genau dem wieder, was ein sogenannte Re-Gier-ung als Handlanger des US-Imperialismus wünscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2022
Hört bitte auf zu spamen ich habe nicht reklamiert sondern mich nur beschwert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2022
Leider wurde nur ein Bedauern ausgedrück und die Schuld dem bezahlten Dienstleister zugeschoben. Wenn einem der Dienstleister nicht gefällt, dann kann man den wechseln. Will der HVV aber nicht und lebt scheinbar lieber mit Diskriminirungen als sie aktiv zu verhindern!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2022
Kunden kontaktiert, das erwarte ich mindestens! Sonst passierte nichts ! Warum auch? Wird unter den Teppich gekehrt, wie meine Beschwerden aus 2018! , die bis dato unbeantwortet blieben! Kann ja keiner prüfen, was sie da machen und ICH GLAUBE IHNEN KEIN WORT MEHR! Wurde mit dem Busfahrer gesprochen? Hat er die von ihnen angekündigte Nachschulung bekommen und verinnerlicht? Nochmal: Ich bin kein Bittsteller, sondern KUNDE! Für meine Unzufriedenheit hat der HVV selbst gesorgt! Die Anzeige gegen den Busfahrer ist weiterhin schwebend, natürlich über meinen Rechtsbeistand.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2022
Bushaltestelle Bullenhuser Damm West stadteinwärts trotz Baustelle wieder aktiviert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Nov 2022
Der Kundenservice selbst hat nichts damit zu tun, dass das Problem weiterhin unbehoben bleibt, offensichtlich reicht es nicht, wenn die Rampen alle drei Monate eine Inspektion unterzogen werden, die Fahrer sollten zu Beginn ihrer Fahrt einmal den Wagen durchchecken, bevor er seine Fahrt beginnt. Meine Unsicherheit bleibt, es kann mir jederzeit wieder passieren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2022
Ich habe zwar relativ schnell eine Antwort bekommen, die aber nicht sehr befriedigend war. Ausgefallene Busfahrten werden mit Personalproblemen begründet, auf die fehlerhaft funktionierende App wird gar nicht eingegangen und ansonsten gibt es ein paar nichts sagende Versprechungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Nov 2022
nur einmal eine Info bekommen, es würde bearbeitet werden. Mehr leider nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2022
Die Kommunikation des HVV mit seinen Kunden ist ungenügend. Speziell hier in Barmbek ist die Situation wie folgt: Es werden permanent seit etwa 5 Jahren Haltestellen nicht mehr bedient, verschoben. Wenn man morgens den Bus benutzen möchte ist es reiner Zufall, ob der noch die gewohnte Strecke fährt oder die gewohnten Haltestellen bedient, sei es die Linie 18, 172 oder X22. Die Verschiebungen dauern oft Monate, obwohl die als Grund genannten Baumaßnahmen nicht durchgeführt oder unterbrochen werden oder längst beendet sind. Bestes Beispiel ist die Haltestelle "Mundsburg", die wird seit über 5 Wochen in Richtung Süden nicht mehr bedient und seit 4 Wochen wird dort absolut nichts mehr getan. Die Passagiere der Linien 172 und 25 müssen 150m nach der Haltestelle aussteigen umd über 2 Ampeln einer Hauptverkehrsstrasse "Schürbeker Bogen" zum Bahnhof Mundsburg zu gelangen, das ist jeden Tag eine Verlängerung von mindestens 5 Minuten und das absolut grundlos. Die Linie 18 ist in Richtung Hauptbahnhof ab der Haltestelle Bartholomäusstherme seit ca. 4 Monaten eingestellt, weil da auf einer Strecke von sage und schreibe 100 m neue Gehwege gebaut werden oder auch nicht. Die Situation am Barmbeker Bahnhof ist eigentlich nur noch als grotesk zu beschreiben, dort wechseln die Busse ihre Standorte seit Monaten wie die Nutten auf St. Pauli wegen Baumaßnahmen, die wohl als Unterstützung der leidenden Bauindustrie im Zeitlupentempo durchgeführt werden. Die jweiligen Änderungen werden von einem Tag auf den anderen durchgeführt und von whrscheinlich Hirntoten Mitarbeitern kommuniziert; wenn Beispielsweise an einer Haltestelle wie "Bachstraße" oder "Bartholomäusstherme" einfach nur ein Schild angebracht wird, diese Haltestelle sei "verschoben", dann müssten nach der deutschen Sprachregelung irgendwo andere Haltestellen namens "Bachstraße" oder "Bartholomäusstherme"auftauchen, ansonsten sind diese Haltestelle nicht "verschoben" sondern aufgehoben. Versuchen sie nun mal mit einem Mitarbeiter mit dieser Kommunikationsbasis Probleme zu besprechen; das ist absolut zwecklos. Und die momentanen Kernprobleme mit Fahrtausfällen und Verspätungen des HVV sind von mir noch gar nicht benannt, ich plane als leidgeprüfter HVV Vielfahrer, darüber eine Liste zu führen, diese zu veröffentlichen und eventuell Schadensersatz wegen nicht gewährten Dienstleistungen zu fordern. Meine Meinung zum Kundenservice des HVV möchten sie Erfahren? Erbärmlich! Mit freundlichem Gruße ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN