Problem mit HVV?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HVV bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Jul 2023
Beim 1. Gespräch unfreundlich nun aber alles gut da mein Problem gelöst wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2023
Problem behoben
18 Jun 2023
Erst nach persönlichen Vorbringen des Problems tat sich was.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mai 2023
Viel zu langsam und zu unflexibel
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Apr 2023
Ausweichen und Ausreden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Apr 2023
es wurde nur abgewiegelt, die angesprochenen Probleme sind nicht abgestellt worden. Die Busse vor meiner Haustür benutzen immer noch die Haltestelle vor meiner Haustür als Endhaltepunkt und stehen teil weise mit laufenden Motor vor meinen Haus. Die Schlaglöcher in der Haltebucht sind immer noch da und werden von Tag zu Tag tiefer, so das ich beim Überfahren der Haltebucht auf mein Grundstück, schon mit dem Unterboden aufschlage. Die Busse blockieren zum Teil immer noch meine Einfahrt auf mein Grundstück, durch oben genanntes
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2023
der HVV hat prompt die Reklamation bestätigt, aber mit dem Hinweis, daß ich bei schnellerer (Brief)-Antwort € 4,- zahlten sollte, dazu war ich nicht bereit. Die finale Antwort vom H V V steht immer noch aus. Da ich jedoch parallel auch an die Deutsche Bahn meine Reklamation gesandt hatte, und diese recht schnell geantwortet hatte , ist für mich dieser Fall erledigt, ( der HVV hat sich nicht "mit Ruhm bekleckert" )
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mär 2023
Schnelle Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2023
Sie werden entsprechend nochmal darauf hinweisen und hoffen, dass es nicht mehr passiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mär 2023
Freundliches Anschreiben, dass es andie zuständige Stelle weitergeleitet wird. Es hat sich danach aber nichts geändert, die Busse verpassen weiterhin oft den Anschlussbus u die Kinder müssen eine Stunde auf den nächsten warten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mär 2023
Schlecht und zwar von der übelsten Sorte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2023
Problem ungelöst!
05 Feb 2023
Keine reaktion bon HVV
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Feb 2023
Problem behoben
03 Feb 2023
es wurde sehr schnell auf meine beschwerde reagiert und das problem wurde teilweise behoben, manche busfahrer stellen den motor ab.manche lassen ihn laufen. aber das liegt nicht an der hvv sondern an den busfahrern
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2023
Super nette Kolleginnen im Kundencenter Hamburg-Billstedt. Sie haben das Problem anstandslos sofort gelöst. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2023
Bin seit vielen Jahren Kundin und in aller Regel sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2023
Ich habe von einem Herrn Hansen wohl eine standatisierte Entschuldigung erhalten. Aber auf eine am 21.12.2022 Nachricht von mir bisher keine Antwort erhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2023
Alles erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA