Problem mit IKK classic?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von IKK classic bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Sep 2020
Ich möchte keine Zeit mehr investieren, unfreundliche Sachbearbeiterin, falsche Zusammenstellung wurde nicht korrigiert, zuerst Zuzahlung 110,00 €, tatsächlich waren es 50,00 €, dann erweitert auf 60,00 €, usw.. Mit meiner Beschwerde wurde alles gesagt, ich empfehle unseren Mitarbeitern die IKK zu verlassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2020
Unzuverlässig, versprechen Rückrufe und tun es nicht. Immer wird man vertröstet und 55 € für eine Bewegungsschiene die angeblich zu spät verordnet wurde machen sie ein Drama. Hab es jetzt selbst finanziert. Solang man nichts will ist alles in Ordnung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Sep 2020
Problem behoben
31 Aug 2020
nach Eingang der Beschwerden funktioniert es plötzlich............
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2020
Die Entscheidungen verlaufen sehr schleppend. Sie wurden mir nur mit erheblichen Zeitverzögerungen mitgeteilt. Die Genehmigung der Bewegungsschiene für die verordneten 4 Wochen wurde erst nach der Beschwerde erteilt vorher waren nur 2 Wochen genehmigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2020
Leider nicht alle kompetent und höflich. Daher eine Bewertung zu diesem Aspekt 50:50.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2020
nach Rücksprache Problem gelöst, trotzdem könnte der Service besser sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA