Problem mit IKK classic?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von IKK classic bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Jul 2021
Man wartet jedes Mal aufs Krankengeld und muss immer erst anrufen und nach fragen. Es nervt extrem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2021
Mit Frau ****** telefoniert und begeistert gewesen von so viel Herzlichkeit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2021
Hat vorzüglich gepasst !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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10 Mai 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2021
Problem behoben
04 Apr 2021
Hallo Die Reaktion der IKK erfolgte einen Tag später mittels eines Anrufes einer netten Mitarbeiterin der IKK Bochum. Mir wurde Tage später ein neuer Gutschein für Masken zugesand. Also alles gut . Recht herzlichen Dank....... MfG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2021
Problem behoben
09 Mär 2021
Leider muss ich diese Seite benutzen, um überhaupt eine Antwort zu erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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03 Mär 2021
Wenn ich über Ihre Seite geht es mit der Beantwortung meines Anliegen schnell, aber wenn ich direkt eine E-Mail an eine Mitarbeiterin schreibe, dann dauert es lange bis man eine Antwort bekommt oder man bekommt einfach überhaupt keine Antwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2021
die IKK hat nach meine Beschwerde bei mir gemeldet und ein sehr netter Mitarbeiter der IKK konnte mir eine Lösung vorschlagen ich ich auch Dankend angenommen habe. es gibt auch sehr KJompetente Mitarbeiter bei der IKK , ich möchte mich noch für das nette Telefongespräch bedanken. Ich freue mich das diese Angelegenheit aus der Welt geschafft wurde und bin sehr zufrieden mit der Lösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2021
Es ist ja nicht nur mit dem ffp2 Masken es geht auch darum wo ich längere Zeit krank war immer wieder Probleme mit dem Krankengeld hatte immer wieder zehn bis 14 Tage später erst überwiesen so dass mein Konto ständig überzogen war also meine Meinung halte ich nicht mehr viel von der IKK classic
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2021
Ich finde es traurig, dass man es über Reklamation 24 versuchen muss um eine Antwort von der IKK zu erhalten. Ich habe schon mehrfach versucht über das Kontaktformular oder mit einer Mitarbeiterin per E-Mail eine Antwort zu erhalten, aber leider habe ich nie eine Antwort erhalten, deswegen habe ich mich entschlossen über Reklamation 24 zu schreiben. Plötzlich klappt das mit der Antwort innerhalb weniger Stunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2020
Bin zwar noch versichert da aber die Überlegung ist sehr gross zu wechseln Kundenservice ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2020
Arrogant, unsensibel, von oben herab. Kontakt mit Kundenservice telefonisch 4 mal. Jedes mal das selbe. Traurig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2020
Bei Problemen muss man denen erst vors imaginäre Schienbein treten, sonst passiert gar nichts. Diese Erfahrung habe ich leider schon häufiger gemacht. Der Kundenservice vor Ort (Siegen) ist gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2020
Es gibt noch Mitarbeiter die sich persönlich um ihre Versicherten kümmern und Probleme lösen können. Weiter so.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2020
dazu gibt es wohl nichts zu sagen, wenn seid Jan 20 das Krankengeld aussteht obwohl es mir zusteht, ich noch Unkosten von 400 € habe, nur weil ein Sachbearbeiter Willkür betreibt, einen Kunden immer wieder telefonisch belästigt und einschüchtert seine Arbeit nicht Ordnungsgemäß macht. Gerichtskosten für mich ca. 400 € und das selbe für die Krankenkasse, was die Allgemeinheit zahlen muss, sowas ist Veruntreuung. Sowas nennt man Mitgliederfreundlich, leider kann ich nicht aus der Kasse austreten, da ich 18 Monate gebunden bin. IKK classic nicht zu empfehlen, Mitgliederfeindlich, Abzocke. 13 Okt. 20
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Okt 2020
Ich habe keine Reaktion von der IKK bekommen. Meine Füsio ist dadurch für 3 Wochen unterbrochen worden und geht jetzt kommentarlos von der IKK weiter. Und die Arztpraxis hatte deswegen eine Menge Mehrarbeit und viel Zeitaufwand mit vielen Telefonaten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Sep 2020
Problem behoben
25 Sep 2020
Es gibt überall schwarze Schafe. Aber im Vergleich zu AOK läßt der Service sehr zu wünschen übrig. Man wird erst gar nicht oder viel zu spät über Genehmigungen informiert. Es wird nicht zu gehört und immer ist ein anderer sacharbeiter zuständig in einer anderen Stadt da blickt man nicht mehr durch wo welches Schreiben man hin schicken muss.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA