Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Immergrün Energie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Immergrün hat mein Konto mit der gleichen Rechnung doppelt belastet. Nach der Lastschriftrückgabe für die 2.gleiche hohe Rechnung, werden jetzt permanent Schulden angemahnt, obwohl ich nach Rechnungskorrekturen ein größeres Guthaben bei immergrün habe. Auf sämtliche emails meinerseits erfolgt überhaupt keine Reaktion von immergrün. Die Bitte ebenfalls mal einen Kontoauszug mit allen Buchungen zur Verfügung zu stellen, werden komplett ignoriert. Ich habe noch nie so große Probleme mit einem Gasanbieter gehabt. Ich sage nur: Finger weg von denen.
Ich hatte heute zum 1. Mal mich in das Kundenportal eingeloggt. Und mit Erstaunen das pdf über Preiserhöhung vom Dez vorigen Jahres gefunden. Wieso bekomm ich solch wichtige Info nicht per Post oder email, zumal die andere Korrespondenz über besagte Wege führt? Kommt man so um seine Sonderkündigungsfrist?
Sehr geehrtes Team, trotz unzähliges Schreiben von Mails, ist kein Restbetrag von 16 Euro und ein paar Cent auf neinem Konto, zudem habe ich lange in der Hotleine verweilt um das der Sachbearbeiter mir nicht half. Ich bitte höflichst das zu klären. ****** Mfg Fr ******
Es ist eine bodenlose Frechheit, laufende Verträge zu kündigen und Guthaben über Monate nicht auszuzahlen. Telefonisch ist natürlich auch niemand erreichbar, da man vorher seine Vertragsnummer eingeben muss und sicherheitshalber sofort aussortiert wird. Wahrscheinlich hilft nur sich an die Medien oder einen Rechtsanwalt zu wenden, wenn man hier noch Erfolg haben möchte. Einfach nur traurig und beschämend.
Immergrün erhöht Preise trotz Preisgarantie, ohne darüber zu informieren, kündigt Belieferung, sendet falsche Abrechnung mit versteckter nicht angekündigter Erhöhung und schickt trotz Widerspruch ein Inkasso Unternehmen.
Ich habe meinen Stromvertrag fristgerecht zum 23. Februar 2022 gekündigt. Das Kündigungsdatum war klar ersichtlich auf meiner Kündigung. Leider wurde mir jedoch ein anderes Kündigungsdatum bestätigt (15. Februar 2022). Seit der Bestätigung des fehlerhaften Kündigungsdatums Ihrerseits vom 3. Februar 2022, wurde nicht mehr auf meine E-Mails reagiert, in welchen ich Sie mehrmals aufforderte das Kündigungsdatum richtig zu stellen. Die erste E-Mail, die ich seit dieser Zeit von Ihnen erhielt, war die von heute. In dieser fragten Sie mich, ob ich schon einen neuen Versorger für mein Lieferende am 15. Februar gefunden habe. Meine E-Mails wurden gekonnt ignoriert. Auch ein Telefonat in Ihrer Kündigungsabteilung versprach keine Hilfe. Der Herr am Telefon meinte, dass er mir leider auch nicht weiterhelfen kann und dass ich vielleicht bis Ende der Woche eine Antwort erhalte, vielleicht aber auch nicht. In diesem Zuge möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass das von Ihnen angegebene Lieferende bereits in 4 Tagen ist. Zuletzt hat mich der Mitarbeiter einfach weggedrückt. Hiermit bitte ich nochmals um Korrektur der Kündigungsfrist auf das korrekte Datum, den 23. Februar 2022.
Guten Tag, Immergrün hat mir den Vertrag am 16.11.2011 vorzeitig gekündigt. Obwohl ich nun schon öfters Immergrün angeschrieben habe passiert nichts, es kommen keinerlei Antworten zurück. Solche Firmen gehören nicht nach Deutschland. Bis heute (10.02.2022) keine Abrechnung oder Auszahlung des Guthabens.
trotz mehrfachem kontaktversuch per email und telefon wird mein guthaben der schlussrechnung vom 1.12.2021 nicht ausbezahlt. eine auszahlungsbestätigung habe ich dann am 18.1. erhalten. bis heute 10.2.22 keine reaktion seitens immergrün. ich möchte das mein guthaben sofort ausgezahlt wird!
Einzige Beschreibung:Katastrophenbude;die schicken Kunden grundlos Inkasso auf den Hals,Finger weg!
Guthabenauszahlung zwei Monate überfällig. Behauptet, die Kontonummer nicht zu haben. Telefonisch nicht erreichbar. Habe nun Klage erhoben.
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