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Reklamationen & Beschwerden (80)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Immergrün Energie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Immergrün Energie Guthaben und Neukundenbonus nicht ausgezahlt.

Nach Kündigung des Vertrages durch den Stromanbieter, bereits zum 19.10.21 und der daraufhin erstellten Schlussrechnung zum 09.11.21, werden weder das verbleibende Guthaben noch der im Vertrag vereinbarte Neukundenbonus ausgezahlt.

Immergrün Energie Rückzahlung meines Guthabens aus Schlussrechnung wird nicht bezahlt

Hallo! Am 4.11.21 habe ich die Schlussabrechnung meines Vertrages mit immergrün! erhalten. Die Rückzahlung des Rechnungsguthaben über EUR 860,81 wurde "zeitnah" angekündigt. Nach einem Monat (am Montag, 6.12.) habe ich mich nach einstündiger Wartezeit in der Hotline bei einer Kundenberaterin nach meinem Guthaben erkundigt. Sie sagte mir, sie könne die Zahlung "sofort von hier aus anstoßen" und das Geld sei spätestens am Mittwoch, dem 8.12.21 auf meinem Konto. Jetzt, 3 Werktage nach dem Termin, ist immer noch nichts eingetroffen. Ich habe der Gesellschaft heute eine Email mit einer Androhung rechtlicher Schritte geschrieben und um unverzügliche Überweisung mit Fristsetzung zum 20.12.21 auf mein bekanntes Konto gebeten.

Immergrün Energie Guthaben aus Energierechnung ( Strom und Gas )

Laut Schluss- bzw. Verbrauchsrechnungen von November 2021 stehen mir Guthaben in Höhe vom319,26 Euro ( Gas ) und 178,99 Euro ( Strom ) zu - diese wurden bis heute nicht erstattet. Und auf einmal soll ich jetzt 114,14 Euro ( Strom ) NACHZAHLEN !? Ich frage mich, ob das Unternehmen auch so "kulant" ist, wenn der Kunde mit der Zahlung 2 Monate im Rückstand ist.

Immergrün Energie Guthaben aus Verbrauchsabrechnung wird nicht ausbezahlt

Zur Verbrauchsabrechnung RES02236813 vom 2.10.21 über gesamt 557,42 € Guthaben zu meinen Gunsten habe ich, trotz Zusage der Telefonhotline Immergrün immer noch keine Gutschrift auf meinem Konto erhalten, der Gutschriftsbetrag wurden auch nicht verrechnet. Die Gutschrift muss man jedes Mal neu anmahnen

Immergrün Energie Gibt Anschluss nicht ftei

Man weigert sich, eine Blockade meines Anschlusses aufzulösen. Ohne das kann ich keinen neuen Vertrag mit einem anderen Provider abschließen. Über den 1.8.22 hinaus, der alte Vertrag lief bis 31.7.22

Immergrün Energie Missachtung der Preisgarantie und Neukundenbonus

Ich habe per Email folgende Mitteilungen ca. 1,5Monate vor Vertragsende erhalten: Erhöhung des Abschlagsbetrags von 54€ auf 147€ monatlich erhalten (+172%) Erhöhung des Arbeitspreises von 22,34ct/kWh auf 52,6ct/kWh (+135%) zum 16.11.2021 dagegen legte ich Beschwerde ein, Widerrief das Lastschriftmandat und kündigte den Vertrag fristgerecht zu, 31.12.2021 (Laufzeit 1 Jahr). Nun erhielt ich eine Bestätigung der Nutzung meines Sonderkündigungsrechts zum 16.11.2021 was ganz deutlich nicht mein Wunsch war. Dies wird offensichtlich so gemacht um Kunden mit äußerst günstigen Tarifen schlussendlich doch noch über den Tisch zu ziehen und auszunehmen. Ich kann nur empfehlen niemals diesen Anbieter zu wählen, da hier offensichtlich kein fairer Wettbewerb sondern ganz offensichtlich Täuschung der Kunden auf dem Tagesprogramm steht.

Immergrün Energie Vertragsnummer : 22010010801 Kündigung

Auf Grund der Stromtariferhöhung zum 26.11.2021 Kündige ich meinen bei ihnen Bestehenden Stromliefer Vertrag ,Vertragsnummer 22010010801 zum 01.12.2021 .Mit der Bitte um Bestätigung Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Laupheimerstraße 2 88480 Achstetten

Immergrün Energie Falsches Guthaben ausgezahlt

Uns wurde das Guthaben (ca 22 €) von der aus dem Jahre 2020 Verbrauchsabrechnung ausgezahlt. Die Differenz zum Guthaben der Abrechnung für das Jahr 2021 beträgt über 450 Euro. Kundenhotline telefonisch nicht erreichbar, auf Emails wird nicht geantwortet. Nächster Schritt ist der zum Anwalt. Außerdem wurde der monatliche Abschlag i.H von 120 € zusätzlich noch nach oben auf 154€ angehoben. Er sollte sich wenn überhaupt verringern bzw. gleich bleiben und nicht noch Höher werden.

Immergrün Energie Immergrün - Überhöhte monatliche Zahlung von 567,00 € ?

Guten Tag, ich verstehe nicht wie kommen Sie auf monatliche Zahlungen von 567 €, Sie haben im Schreiben von 23.09.2021 monatlicher Zahlbetrag in Höhe von 200,00 € festgelegt. Bitte korrigieren Sie den Zahlbetrag auf 200,00 € monatlich. Mit dieser öffentlichen Reklamation fordere ich Immergrün auf, meine Monatliche Zahlbetrag 200 € umgehend zu bestätigen.

Immergrün Energie Kundenportal

Seit Wochen keine Einsicht ins Kundenportal habe alles schon versucht,mehrmals angerufen, Link funktioniert nicht

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