Bereitstellung TV, Internet & Telefon - Service eine Katastrophe

  • Behoben
  • 08 Okt 2020
  • #129160
  • 767
Anzeige

Vor vier Wochen Internet, Telefon und TV bestellt. Zunächst sind wohl die Kundendaten bei der Auftragsvermittlung von der eigenen Webseite verloren gegangen, um sie später dann doch wieder zu finden. Anschließend Schwierigkeiten bei der Übergabe von Westnetz an Innogy (jetzt EON).
Nun warten wir seit vier Wochen und im Service heißt es immer nur man kann nichts sagen aber es komme bald ein Brief mit dem Termin der Schaltung. Auf Nachfrage nach einer zeitlichen Einschätzung kommt immer nur keine Ahnung. Einen zuständigen Chef gibt es ebenfalls nicht genauso wenig wie eine Beschwerdestelle an die man weitergeleitet werden kann. Auf Mails wird ebenfalls nicht reagiert. Schlechteste Anbieter den ich je erlebt habe und das soll schon was heißen, vor allem bei den horrenden Preisen.
Eine absolute Frechheit dieser Nicht-Service.

Haben jetzt zum Übergang von Vodafone einen Gigacube bestellt. Innerhalb eines Tages war alles da. Das ist Service und Schnelligkeit. Leider haben wir nicht die Möglichkeit da keine Haushalte von Vodafone.

Teilen

08-10-2020 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 10:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein wahnsinnig schlechter Service inkl. Hotline. Nach viereinhalb Monaten haben sie es geschafft einen Abschluss zu schalten, der wiederum dann falsch geschaltet wurde und nach einer erneuten Woche dann zumindest mit Internet funktionierte.

Absolut grausam.

2
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.