Baustrom verteiler anklemmen

  • 08 Jun 2021
  • #247218
  • 249
Anzeige

Wir haben im Februar vorgezogenen Hausanschluß beantragt.
Bis heute können wir mit den bauarbeiten nicht beginen da ich nich weiß wer für den Anschluss zuständig ist. Die mitarbeiter wissen nicht wer in diesem Ort für den Anschluß zuständig ist,
und geben Firmen an die dafür garnicht zuständig sind.
Trotz vielen telefonischen und schriftlichen versprechen ruft keiner zurück.
Kompetenz der Mitarbeiter ist null.

Teilen

08-06-2021 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.